Beiträge von avant

Hallo,

mein Sync mit Outlook klappt leider gar nicht und ich brauch Hilfe!!!! :(

Gestern wollte ich mich endlich um den Sync zw. iPhone und Outlook kümmern.
    Bisher habe ich immer die Kontakte mit Windows-Addressbuch synchronisiert, jetzt sollte auch der Kalender dazukommen.

Dazu (nachdem ich schon einige Outlook-Problem-Threads gelesen habe) habe ich Office/Outlook und iTunes deinstalliert und dann erst Office und anschließend iTunes wieder installiert, Kontakte und Termine ins Outlook importiert und anschließend iTunes gestartet.

Dann in iTunes auf Outlook als kontakt und Kalender-Sync gewechselt, und:
    Es wurden unter "Ausgewählte Gruppen/Kalender" meine persönlichen Gruppen und Kalender angezeigt und ich konnte zum ersten Mal die Kalendereinträge übertragen. :top:

Leider auch zum letzten Mal.... :(

Meine Guppen und Kalender aus Outlook werden in iTunes einfach nicht mehr angezeigt und beim Sync gern alle Kontakte im iPhone gelöscht, Kalender mach nix mehr......
    Wenn ich wieder auf das Windows-Adressbuch wechsel, werden die dort vorhandenen Gruppen angezeigt.
    Win XP Pro mit Office 2003 und iTunes 7.6 und US-iPhone 1.1.1

Any Ideas?

Ist aber leider so, daß eine unveränderte Statusmeldung "in Bearbeitung" zu unnötigen Anfragen via email, PN oder hier im TT führt....

Da ist es evtl. weniger Arbeit, den Status zu aktualisieren, als alle Anfragen per mail zu beantworten.

Mittlerweile hat es mich auch gepackt und ich mußte ihm eine email schreiben...

Zitat

Original geschrieben von prana
      MCBobtail: Wenn du den Installer startest resette der die Zeit!

Liegt nicht zwingend am Installer, sondern am Restart des Springboard (was der Installer nach jeder De-/Installation macht).

Der Grund? Hm, gute Frage.....

Normalerweise kann man ja nix installieren, also wird es normalerweise auch keinen Respring geben.

Also für gejailbreakte Phones gibts natürlich einen VoiceRecorder und irgendwie kann man die Records auch auf den PC übertragen, aber nicht per Standard-Sync.

Ich verstehs aber auch nicht, für mich gehören die 4 Anwendungen (Mail, Kalender, Aufgaben und Notes) zum Standard jedes besseren Handys.

Aber ist ja der erste Versuch von Apple, dafür ist es schon nicht schlecht..... :)

Doch, die Beschwerden an Mr. Jobs sind raus und er hat ja versprochen, im Februar nachzubessern..... ;)

Notizen hat es bereits jetzt, können m.E. aber nicht mit Outlook gesynct werden, mit Mac gehts aber (glaube ich zumindest mal gelesen zu haben).

Aufgaben haben die T-Mobile iPhones standardmäßig nicht.

Dazu gibt es im Installer eine Lösung, mit der aber nicht gesynct werden kann.