-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Bei meinem Iphone geht beides. Was hast denn für Einstellungen vorgenommen. Gruss
Glückwunsch!!!
Da hast du wohl eine undokumentierte Funktion gefunden..... :confused:
lt. den Jungs von Swirly gehts mit Version 0.2.1 nämlich nicht, aber sie arbeiten dran.
Kannst Du zum Empang ein paar Details sagen?
-
Im E-Plus Netz hast Du kein EDGE....
Wenn Du die SIM-Karten tauschst kannst Du immerhin erkennen, obs an der Karte oder am ip liegt
-
Nach langem Suchen und viel probieren hab ich die Kontakte (bzw. die wichtigsten aus ca. 600) einzeln per Bluetooth vom Handy ans Gigaset geschickt.
Mit syncen hat das nichts zu tun, aber immerhin sind jetzt alle im Gigaset. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Meines Erachtens schon: Denn die kassieren das Geld und verdrücken sich ganz schnell wieder. Als ob der Bote Zeit hätte bei jedem Kunden nen Kaffee zu trinken 
-Andi-
Das hat mit Zeit nix zu tun......
Der Zusteller darf Dir das Paket erst aushändigen, sobald Du gezahlt hast.
Und sollte Dir der Artikel nicht gefallen weil Du z.B. Backsteine erhalten hast anstelle eines Notebooks, ist dies nicht in Verantwortung des Zustellers und er darf das Paket nicht mehr zurücknehmen.
Sollte aber das Paket sichtbar beschädigt sein, dann kann man im Beisein des Zustellers öffnen und ggf die Annahme verweigern.
Wenn ein Zusteller hier eine Ausnahme macht, schön.
Aber normal ist das nicht.....
-
Besser mit einer leeren (neuen) Wiedergabeliste syncen...
Dann gehen Dir die Lieder in iTunes nicht "verloren".
-
Einfach in iTunes aus der Wiedergabeliste löschen, mit der Du das ip syncst...
-
Hab meinen FM-Transmitter (griffin iTrip an ipod mini) wieder verkauft, weil:
- itrip am Armaturenbrett, Antenne hinten in den Scheiben: schlechter Empfang
- Übertragungsqualität schlecht (geringe Dynamik), reicht evtl. für Navi aber für Musik definitiv nicht
- wie gesagt, in Ansammlungen mehrerer Radiostationen immer auf Frequenzsuche, nach einiger Zeit hatte ich 2-3 Favoriten, zwischen denen ich wechseln musste
Die Übertragung war in Stereo.
Allerdings sind diese Erfahrungen schon 2-3 Jahre alt, evtl. hat sich die Technik hier verbessert.... Damals waren die Sender noch Piratensender.... 
-
Kuckt mal ins Werbe nach Congstar Prepaid...... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Eben diese (Apple iPhone SlimLINE Vertical Leather Pouch Case Black (BZ6907)) und dann noch die Apple iPhone SkinSR Leather Sleeve Blue (BZ5030) (bitte keine dummen Kommentare zur Farbe - bin nun mal Blau-Fan
).
Gerade kam die Versandbestätigung 
Gruß, Diet
Prima!!!!
Wenn Dir die Schwarze dann nicht gefällt (ist ja kein Blau), bin ich gern bereit, Dir diese abzunehmen, evtl. sogar gegen einen monetären Ausgleich.
Ist ja bald Weihnachten.... 

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ich weiß nicht, ob Beyza Cases schon bekannt ist. Habe dazu hier bisher noch nichts gefunden.
Samstag hab ich bei denen mal zwei Taschen bestellt und werde berichten, sobald die bei mir eingetroffen sind.
Gruß, Diet
Welche hast Du bestellt?
Die SlimLine in schwarzem Leder könnte meiner frisch erworbenen Incipio Orion Konkurenz machen....