-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Aber einen Trick, das Amazon UK nach Deutschland liefert, weiß keiner oder? 
ich habe nen heissen, aber geheimen tipp...gehe auf die uk seite von amazon und bestelle dort. dann liefern sie nach D...aber pssst nicht weiter sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Ich frage mich warum die Fussballscouter dieser Welt dieses Talent noch nicht entdeckt haben. 
HIER KLICKEN
weil er etwas zu alt ist, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
ist ja kein flashmob, ist eine werbung von t-mobile uk mit engagierten tänzern, die an diesem tag alle 20 min. das gleiche gemacht haben.
ist ja kein auto, ist eine fahrzeug von bmw mit angebauten rädern, die durch einen motor angetrieben werden, wenn man gas gibt.
-
emir hat jemand erzählt, dass es vor kurzem bei der lufthansa eine begrenzte anzahl flugtickets gab, für ca 380 konnte man von deutschland nach singapur fliegen...
was war das für ein angebot, wo kann man über solche aktionen informiert werden?
danke euch!
-
wie hiess der kandidat gerade bei wwm?
"... arndt" glaube ich, weiss jemand den vornamen?
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von philipp28
Geld ist eingegangen. Alles super gelaufen :top:
ja sehr gut! :top: :top: :top:
-
hallo,
ich habe leider ein paket vom DPD heute nicht annehmen können.
auf dem zettel steht über dem strichcode eine nummer die so aussieht: P000123456789G. ist das die tracking oder referenz nummer? wenn ich sie bei dpd.de angebe steht da, dass es die nummer nicht gibt. muss ich erst warten bis der fahrer im depot ist und sie eingibt, damit ich den status ansehen kann?
danke!
-
naja oder ein chat-client ersatz, in der schule sitzen und freunden schreiben kann oft interessanter sein als unterricht...
-
super! also kann ich vllt schon am samstag damit rechnen, wenn er es heute abgegeben hat...is ein mittelgroßes paket, lcd monitor größe schätze ich...dann spätestens montag...
danke!
-
hallo,
wie lange dauert eine postsendung aus großbritanien nach deutschland ungefähr?
danke!