Beiträge von b.scheuert

ok, genau das wars was ich wissen wollte :) danke :)
    ps: ich bin grad auf der suche nach der faxnummer oder der genauen beschreibung wie ich die schulbescheinigung an eplus sende. vllt findet es ja jmd vor mir :rolleyes:
    danke

ähm, ich habe zufällig in die emails geschaut:

Zitat

Info: Sie haben sich für einen Time & More Student Tarif entschieden.
    Damit Sie den 20 %igen Rabatt auf den monatlichen Minutenpaketpreis
    erhalten, erhalten Sie bei der Handy-Lieferung einen Vordruck, den
    Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben an E-Plus zurücksenden.

ja klar, so ähnlich dacht ich mir das auch, aber wie und wann verlangen die das? ich habe noch nix davon gelesen bis jetzt. kommt das mit der rufnummerprotierung, oder muss man selbständig das vorlegen?danke

mal ne andere frage, ich hab den tarif abgeschlossen, wegen der rufnummermitnahme stand da, dass ich etwas unterschrieben blabla zurückschicken soll.

aber wie wird genau nachgewiesen dass man schüler ist?

danke.

so wird es wohl leider sein. schade :(
    gibt es noch einen ähnlichen vertrag mit frei sms, egal welcher anbieter? der t&M 100 ist mir einfach zu umfangreich, also auch etwas zu teuer. danke.
    man wird wohl kaum noch was aushandeln können mit eplus, oder? ich wollte eigentlich schon vor dem 1.4. abschließen, aber die handys haben mit nicht überzeugt. mist.- :flop: :(

Hallo!
    Ich werde mir einen e+ Vertrag machen, das ist sicher!

Ich HÄTTE das K700i genommen, aber leider ist es im mom vergriffen. man kann sich nur vormerken lassen (wie lange dauert es bis es wieder da ist?)

Das K700i entspricht auch meinen generellen ansprüchen.

zur auswahl hätte ich noch, weil es preislich in frage kommt:

E800, Nokia 7260(?), S341i(nervige antenne)(i-mode nicht notwendig)

was wegen des preises noch nicht in frage kommt:
    D500, Razr V3, S700i

hier: wenn ihr noch was anderes meint, was in die k700i kategorie fällt.
    http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp

was ich nicht möchte: 6230, s65.

praktisch wäre ein erweiterbarer speicher bis 128mb mit sd-card zb, haben ja leider nur wenige.

wichtig ist mir, dass es rel. klein ist und der preis sollte stimmen. beim vertragsabschluss nicht mehr als 80 eur. ich nehme den T&M 50 von e+.
    bin ein armer schüler... :rolleyes:
    danke
    sagt mal was ihr meint