Beiträge von b.scheuert

ja ich bin echt bescheuert...
    wo ist denn ein geeigneter shop in münchen, gibts da ne übersicht, oder sowas?
    mit wieviel muss ich ca rechnen?
    ich könnt mich so *****, echt schlimm.

fetter sprung in der scheibe - d500 kaputt

Hi!
    ich reg mich grad so auf!!!
    sorry wenns blöd geschrieben is, aber ich bin sooo sauer!!!!
    also ich lag auf der couch und werfe das handy ab und zu aufs große bett, das D500 flog etwa nur 50cm, 50cm zuviel :(
    jetzt ist ein dicker sprung drin!, aber nur auf der plastikscheibe vor dem display, der rest ist ok, das handy flog auf einen gürtel, der da zum erstem mal seit 20 jahren liegt! aber genau da wo ich getroffen hab, das schafft man in 100 jahren nicht mehr!!!
    egal!
    was kann ich jetzt tun, fällt das noch in die garantie, gekauft vor etwa 2 monate oder muss ich es reparieren lassen, oder kann ich selber das cover tauschen? lieber zahl ich n paar euros mehr und es ist professionell...
    das kotzt mich sowas von an!
    danke
    sorry, für den sprachgebrauch

hallo
    heute bekam ich die erste rechnung von eplus: meine tarife: Time and more web 100 student, also müssten es 15 euro sein.

also es ist so aufgelistet:
    anschlusspreis 25.00
    monatlich berechnet: time and more 100 web 16.66
    studentenrabatt -3.33
    summe 13.33

rechungsbetrag 38.33

kann mir das bitte jmd erkläreN?

ohne umsatzsteuer wären es 33.04. steht auch drunter. irgendwie ist das schon komisch? oder wechsel ich da grad ziemlich viel?!

danke!

shit. jetzt steht da was von vertragsübernahme nur bis 3 mon. restlaufzeit möglich ich habe nur noch 3 wochen.
    was soll ich jetzt machen? habe das vorher nie gehört. was soll ich jetzt machen, der eplus vertrag is schon abgeschlossen. damit wär wohl kaum ne rufnummerportierung möglich oder?
    denn der alte und neue vertragsinhaber müssen die gleichen sein. was soll ich machen? shit echt.

hallo!
    habe die suche benutzt :D so wie immer :)

also ich habe jetzt ne mail an debitel geschickt, nachdem mir der mitarbeiter am telefon blöd kam, glaube ich der wollte mir die unterlagen nicht zuschicken.

so die eigentliche sache:
    ich habe meinen vertrag bereits gekündigt, aber er läuft noch 1 monat. damit ich aber die rufnummerportierung machen kann muss der alte vertrag ja auch auf mich laufen, was er nicht tut.
    deswegen will ich jetzt noch schnell den vertragsinhaber ändern. das ist schon noch möglich, oder? auch wenn er schon gekündigt ist, aber nen monat noch läuft

der debitel kerl meinte in 1-2 tagen ist alles da, jetzt ist nach 4 tagen nix da.
    der war irgendwie beleidigt, weil ich geasgt hab ich will provider wechseln...
    danke

bitte steinigt mich nicht gleich :(
    ich passe eigentlich schon auf was ich poste...naja kommt nicht wieder vor...
    es hat sich wahrscheinlich eh erledigt
    sorry ...

also ich wurde heute früh auch nicht geweckt...
    ich habe gemerkt, der wecker funzt nur, wenn die anrufmelodie an is. ich habe standardmässig immer 'summer' an. deswegen kam beim alarm auch nur ein summen und ich wurde wohl nicht geweckt. dann habe ichs mit eingeschaltetem anrufton probiert und siehe da es ging, mal sehen wie lange sich das hält. kann das ein fehler bei manchen gewesen sein?

btw: ich vermisse profile, wie bei nokia, zb laut, lautlos, nur vibration, etc pp
    was man halt alles selber definieren kann. gibts nicht oder? oder ich bin blind.