Beiträge von b.scheuert

super, danke!
    aber was ich noch sagen muss:
    ich habe eine sms an eine festnetznummer gesendet und sie wurde extra berechnet, ich kann das leider jetzt nicht mehr nachvollziehen, aber ich kann mich auch irren...

ok vielen dank, das ist sehr nett. als ich in der türkei war wurde die sms jedoch extra berechnet, genau aus dem grund oder? da ich mich ja im ausland befand und mir bewusst war, dass ich nicht in D bin.
    deswegen fragte ich, weil die sms eben dann extra berechnet wurde...
    aber der logik nach müsste es auch so sein.
    ich ausland -> sms extra bezahlen
    anderer ausland -> sms wird von 150 frei sms abgezogen
    nur damit ich mir sicher bin, so ist das 100%, oder?`

sicher ist eben sicher :)

Hallo!
    also ich hab eplus mit 150 frei sms und ich wollte jemandem eine sms schicken, derjenige ist aber in spanien, jetzt wollte ich wissen, ob die sms dann von den 150 abgezogen wird oder extra berechnet wird.
    danke für eure hilfe. natürlich hat derjenige einen deutschen anbieter.
    vielen dank!

Hallo!
    sorry für den komischen titel.
    also ich habe hier eine rechnung von vodafone wo x60 swap handy draufsteht, mehr nicht. jetzt würde ich gerne wissen zu welchem handy das gehören könnte, also ich habe ein motorala c115 und ein nokia 7650 zu auswahl, wobei ich sagen muss, das beim 7650 bzw auf der verpackung ein mobilcom aufkleber drauf ist.
    kann es eines von beiden handies sein, oder ist das auszuschließen, zu welchem handy gehört die rechnung?
    es steht drauf:
    x60 at swap-handy gold
    das 7650 ist auch die gold version, also nicht das schwarz/rote...

vielleicht könnt ihr mir helfen!
    danke!

Zitat

Original geschrieben von holbol
    Als Epluskunde wird mir die Reparatur für eine Pauschale von 79,- Euro angeboten.
    Das ist für mich ein lohnenswerter Service den ich bald austesten werde.

holbol

da ich auch eplus kunde bin würde ich diesen service eher nutzen als den von handy21.de.

weiss denn jmd aus erfahrung, dass es noch billiger geht?
    das wäre super...

@all: ja den namen hab ich wirklich richtig gewählt... :rolleyes: