was ist die größt mögliche speicherkartenkapazität? 1GB oder sogar 2GB?
danke!
bald ist meins da :eek:
Beiträge von b.scheuert
-
-
hallo!
ich suche den günstigsten versand von neuseeland nach deutschland.
ist ein großes paket. kennt ihr seiten?
http://www.sevenseasworldwide.com/index.aspx
kenn ich!
wer kennt mehr?
danke!
ciao! -
ich hab nicht den ganzen thread durchgelesen, aber ich hatte exakt das gleiche problem:
habe jetzt leider nicht mehr das urteil gefunden.
es kann ja aber nciht sien, dass man an eine wohnung gebunden ist, nur weil der eine nicht will.
es ist so:
die mieter müssen beiden kündigen, klar.
sollte ein mieter nicht kündigen wollen, so kann dies gerichtlich angeordnet werden.
da es bereits X fälle gab, so ist das kein problem und er MUSS unterschreiben, die kosten des verfahrens werden vom mieter der nicht unterschreiben will getragen!leider finde ich die quelle gerade nicht, aber da ich das gleiche problem hatte bin ich definitv sicher.
du kannst so druck machen, wenn du noch das urteil findest, sollte dein ex schon unterschreiben wollen....
-
hallo sara/ducky.
ich werde dein angebot annehmen, aber eine kleine frage wäre da noch, was müsste ich beim samsung p310 draufzahlen?
vielen dank!
ciao! -
dann frage ich auch mal was:
was ist die maximale größe der microSD card? nimmt das handy auch 2GB karten problemlos an?
bei manchen gibts ja probleme...
danke! -
hallo!
ich h versteh zwar noch nicht wie das mit den VVL hier geht, aber mir wurde ja geraten hier mal reinzuschreiben.
natürlich soll sich beim vertrag nix ändern und ich möchte nicht so viel draufzahlen aufs handy auch keine vertragwechsel oder so...
also ich möchte meinen Vertrag verlängern, schickt ihr mir eine Liste mit Angeboten oder soll ich meine Wunschmodelle nennen? (wären D900 oder K800i)
ich hoffe ich hab nix falsch gemacht? :confused:
dann danke ich euch schonmal
ciao -
ich habs jetzt rausgefunden, dass is ne kleinere karte als die SD, wenn ichs richtig erkannt habe, aber etwas teuerer als SD, also kaufe ich mir die karte erst wpäter...
also bei speicher untentschieden...
was ist noch eure meinung zu den beiden?
DANKE!!!
ciao -
hallo!
also ich stehte vor der VVL bei eplus, die haben ja leider nur ein begrenztes angebot an handys, aber für mich muss eins davon her, ich möchte nicht mehr als 50 euro ausgeben, deswegen fallen D900 und k800i leider weg, wären meine favos gewesen... :flop:
also diese auswahl:
diese beiden habens mir angetan, welches von beiden weiss ich aber leider noch nicht...
Samsung SGH-X820
+flach, schön
-evtl zu lang, kein erweiterbarer speicher
Sony Ericsson K610i
+kkürzer, schön
-dicker
was steckt man denn in den Memory Stick Micro™ -Speicherslot? ne normale SD-karte?evtl noch das Sony Ericsson W810i, wobei mir das k610i besser gefällt, denn die haben ja die gleich funktionen, ausser das multimedia zeug, das net nötig ist.
kleine frage: es gibt gibt die möglichkeit zu wählen ob Videotelefonie oder Video Option +, was ist da der unterschied?
ich werde mal in nen laden gehen und beiden einem praxis test unterziehen, aber vllt könnt ihr mir trotzdem helfen?
danke!
ciao! -
Hallo!
ich bin jetzt ein wenig durcheinander, ich hoffe das macht nix wenn ich jetzt frage:
ich möchte meinen vertrag verlängern und mir ein handy holen, ich habe den Time & More 100 Web 2004. Jetzt macht mich das mit den 10 euro pro monat natürlich stutzig...
wenn ich ein handy aussuche, dann erscheint
Preisspreizung/-staffelung
TM2004_100 (-10,00 Euro) TM2004_200 (-10,00 Euro)
TM2004_500 (-10,00 Euro) Prof_2004_M_oT (-10,00 Euro)
Prof_2004_M_mT (-10,00 Euro) Prof_2004_XL_oT (-10,00 Euro)
Prof_2004_XL_mT (-10,00 Euro)
da is klar behalte ich den TM2004_100 bei.dann suche ich ein handy aus als bsp das BenQ s68, das kostet mich dann 99 euro.
jetzt kommt meine eigentliche frage: welche kosten kommen wann auf mich zu?
also muss ich wenn ich jetzt verlängere mehr bezahlen als später?
ich bin total verwirrt durch das was hier geschrieben wurde...
mein vertrag läuft im april2007 aus, wann muss ich frühestens bzw spätestens k+ündigen um so wenig wie möglich zu zahlen?
wird das handy selber nochmal teurer, wenn es sowieso scon 100 kostet, also pro monat nochmal 10 euro drauf, oder?danke, bin total durcheinander...
EDIT:
ich habe gerade eine mail vom eplus kundenservice erhalten in der steht das hier:ZitatUnsere aktuellen Angebote können Sie in der Kundenbetreuung Online unter dem Button "Treueangebot" einsehen. Die derzeitigen Preise setzen sich aus dem Handypreis sowie einem Monatszuschlag von EUR 90,- für die vorzeitige Vertragsverlängerung zusammen.
Ab dem dritten Monat vor Ende der Vertragslaufzeit erhalten Sie Ihr Upgrade-Handy zum vollsubventionierten Preis.das bedeutet also, verlängere ich 3 monate bevor der vertrag ausläuft, so muss ich keine weiteren kosten auf mich nehmen und erhalte ein handy zum normalen upgrade preis. richtig, oder?
also 3 monate vorher und alles ist gut, habe ich das richtig verstanden? vielen dank...
-
hallo!
bin durch die suchfunktion auf den thread hier gestoßen, ich hoffe es ist ok so:ich habe vom d500 die videos konvertiert mitm xilisoft 3dgp konverter irgendwie so halt der konverter.
auf jeden fall ist es bei allen videos die mit dem d500 selber aufgenommen wurden so, dass das bild etwa in doppelter oder vierfacher geschwindigkeit abläuft, der sound aber normal. also passt es nicht zusammen... beim preview im programm selber gehts, aber nach dem konvertieren nicht, habs mit wmp und vlc angeschaut, geht beides nicht, habe in divx und avi und mpg konvertiert, geht auch nicht.kann mir vielleicht jemand helfen, danke!