-
also a8 hab ich in letzter zeit auch mal "öfter" gesehen.
mein hightlight war vor paar wochen n maybach. der kerl am steuer sah aber relativ "normal" aus. im hemd und mit ner jungen dame, er war auch zwischen 40 und 50...
dafür dass es so wenige gibt, dachte ich, fahren dass nur bekannte leute oder so...
-
was soll die frage???
ich würd in ein erotik etablissement gehen, 75 euro eintritt, dafür so viel fressen und saufen wie man kann. für die restlichen 75 gönn ich mir wenn ich lattenstramm bin ne halbe stunde ne schöne nummer...
-
Pentium4 3GHz
1 GB RAM
2 front USB, 4 hinten
NEC DVD Brenner 3500AG
NVIDIA GeForce FX 5700LE
Western Digital 150 GB Festplatte
PCI Ethernet Controller
Motherboard Asus P4U800-X
USB WLAN stick geb ich noch dazu!
PC steht in münchen! aber versand nicht ausgeschlossen

VHB 200 euro
und als zweites:
19" TFT von HannsG HC194D
könnt ihr ja googeln.
150 Euro VHB!
zum verhandeln einfach schreiben!
nicht schüchtern sein 
-
hat jmd was am start?
nochmal:
am besten 12", evtl 13"...
mind 1.2GHz, schon so 512 mb ram.
wlan wäre praktisch.
40gb festplatte
natürlich cd laufwerk auch
-
14" is das absolute maximum...aber nur dann wenn auch wirklich klein!
1 GHz mindestens. wlan wäre toll
angebote heeeeer! :top:
-
-
hallo
ich suche ein subnotebook, bis 12", 13" eher nicht mehr...
ich brauche nicht viel, also mind. 1.2GHz
wenn wlan drin wär wärs gut. schön handlich und für die gebräuchlichsten office anwendungen gut! aber sollte schon funktionieren!
-
hi.
ich suche ein microsd 2gb kärtchen.
wer was hat-> melden 
-
"handy-sascha rasend schnell" - also das ist ja mal der größte müll, den ich je gehört habe :mad:
rasend schnell, bedeutet doch sowas wie mit nem ferrari ganz schnell unterwegs sein, also rasen. rasen ist aber mir noch zu langsam...
meiner meinung nach müsste der thread," handy-sascha lichtgeschwindigkeits-schnell" heissen, denn so eine geschwindigkeit kann doch nicht mal dhl an den tag legen? wie schaffen die das in 30 stunden von hameln in den süden deutschlands, dass es theoretisch geht schon klar, aber irgendwie hat der sascha da nen fluxkompensator verbaut und fliegt die dinger zu jedem! :confused: :eek:
einfach aller erste sahne... :top: :top: :top:
-
habe gerade testweise ein bild, das ich auch als hintergrund wollte aufs handy geladen, ging ohne probleme! war ein jpg.