einstellungen - display - hintergrundbild - standardhinterundbider
da is es bei mir....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einstellungen - display - hintergrundbild - standardhinterundbider
da is es bei mir....
naaajaaa...
vllt. hat sich ja jmd das logo geholt und kann es uppen, oder es gibt doch ganze logo sammlungen, wo dieses evtl dabei ist...
also ne frage darf ich doch stellen........
http://jamba.de/dew/forwardHandset.do?jhs=279&XY=Ql1zbQS3yF|-2820245683714570974/168428313/6/7001/7001/7002/7002/7001/-1&handsetId=632
der link wird vom board irgendwie kaputt gemacht...
Zitat
vllt gehts so, kopieren und in browser einfügen o.ä.
shadowmaster: danke ![]()
vllt. kann mir noch jmd helfen...
Hallo!
Ich suche folgendes Logo, ohne den PREVIEW Schriftzug.
http://jamba.de/dew/forwardHandset.do?jhs=279&XY=Ql1zbQS3yF
danke.
portierung etc is alles erleldigt.
die belehrung war nur über das widerrufsrecht nach § 312d. das ist rel. egal, is halt rechtsabsicherung, auch erledigt.
es geht nur um so einen zettel auf dem 'kundenauftrag' steht. der lag 2x im paket.
zu jedem zettel steht dabei, dass man ihn faxen soll, nur bei diesem steht nichts, obwohl ich meine unterschrift drunter setzen soll...
weiss jmd was ich meine? und was damit zu tun ist?
es steht auf dem kundenauftrag nur welche tarif, meine daten. das wars. is eigentlich nur ne bestätigung, oder?
danke!
ich frage einfach mal hier rein, da sich das thema wohl erledigt hat und ich keinen neuen thread aufmachen will...hoffentlich ist keienr böse...
ich habe jetzt die belehrung an eplus geschickt, aber es liegt noch ein 'Kundenauftrag' bei, auf den ich meine unterschrift setzen könnte, doch steht nirgendwas was davon dass ich auch das urück faxen soll.2x ist das im paket gewesen. da steht halt nur welchen tarif ich habe und meine pers. daten. sonst nix.
was soll ich damit anstellen?
na toll, jetzt gibts den t&m 50 web wieder mit 150 frei sms...was soll denn der mist?
naja die 3 euro sind mir jetzt auch egal...
mal ne andere frage zur rufnummerportierung.
ich lasse jetzt extra den alten vertrag umschreiben, damit das problemlos klappt, ist besser so, oder? denn wenn der alte auf einen anderen lief, als der neue, ist eine portierung nicht möglich oder?
nur damit ich das richtig sehe und mir die mühe nicht umsonst mache...danke
Hallo. Leider halte ich mein D500 grade nicht in Händen. Aber mal ne Frage:
Java Dateien per BT vom PC aufs Handy gehen nur mit der Anleitung.
Aber geht es Java Dateien von Handy zu Handy per BT zu schicken?
zb s65 -> D500?
danke.
super, danke! mal sehen obs bei mir funktioniert...