Beiträge von b.scheuert

also von meiner rechnung wurde der anschluss preis 2x korrekt rabattiert.

anmeldung bei debitel hat auch super geklappt, keine zusatzabos dazugebucht worden. optimal!

einzig doof finde ich, dass die anschlussgebühr anteilig erhoben wurde, bringt das etwas durcheinander, aber macht ja nix, so lange sie im letzten monat dann auch wieder richtig anteilig berechnet wird is alles :top: naja und die auszahlung ist ja bestimmt auch bald da!

danke nochmal für die aktion!

hallo,

in münchen hängen lauter saturn werbungen an den bushaltestellen mit einem samsung 48 cm LCD in schawrz oder in weiss. für 249 euro. ich denk, dass das ein guter preis ist, aber ich finde nicht das genaue modell, auch nicht auf der saturn website...

weiss zufällig jmd um welchen es sich handelt?

danke!

hallo,

ich habe ein riesen problem :(

ich habe heute etwas gespielt am pc, dann wollte ich kurz zu icq wechseln. dann ist der pc abgestürzt, nicht weiter schlimm, das passiert vllt 1 mal im monat wenn er überdordert ist und zu lange an war...

dann aber beim hochfahren kommt das problem :( :

bei der anzeige des LG logos bleibt er hängen, genau bei der hälfte des ladebalkens. ich kann am anfang weder F2 fürs setup drücken noch kann ich beim einlegen der revovery cd F11 drücken. nichts passiert!

den laptop habe ich im oktober 2007 gekauft.

weiss jemand hilfe? ich komme also nicht mal in den abgesicherten modus.

es handelt sich um das R400-EPRAG von LG.
    http://www.notebookcheck.com/LG-R400-5PRAG.3861.0.html

mit windows vista home.

könnt ihr irgendwie helfen? das wäre echt super!

tausned dank!

hallo,

ich habe den vertrag Time and More mit 50 freiminuten, 150 frei sms, damals als web bei eplus abgeschlossen und bin student. ich zahle also 12 euro im monat.
    vvl steht im april an.
    nummer und geb-datum auf anfrage, wenn benötigt.

ich würde den vertrag gerne verlängern, wie hoch wäre die auszahlung?

danke!

meine meinung!

jetzt fehlt nur noch die auszahlung, dann ist alles :top:

nach sage und schreibe über 10 jahren internet nutzung meinerseits, habe ich heute meine erste bewusst wahrgenommene fehlgeleitete mail erhalten!

also bei mir gings auch alles innerhalb von 14 tagen super!

eine frage, da es kein aufwand für uns besteller ist und für euch auch positiv ist, an welche nummer sollte man welchen text senden, damit die karte als "benutzt" gilt?

ich werde das inklusiv sms kontingent trotzdem nutzen...

als kleine warnung für alle besteller
    da ein kreuzchen machen :) sonst bekommt ihr aus versehen ein jamba paket :)

Zitat

Jamba-Paket wird automatisch aktiviert, falls nicht anders vermerkt. (gemäß Preisliste)
    Jamba-Paket wird nicht gewünscht
    Mindestvertragslaufzeit des Jamba-Paketes entspricht der Laufzeit des Mobilfunkvertrages.

Re: Mehrere Fragen zu Samsung u800

Zitat

Original geschrieben von corpID

5.) Gibt es eine Funktion, das Internet An- und Abzuschalten?
    Eigentlich brauche ich Internet auf dem Handy nie... dafür habe ich meinen Laptop ;)

hallo,
    meinst du damit das G symbol in der oberen leiste?
    das ist bei mir auch vorhanden, bekomme es aber nicht weg, aber ich glaube dass es nicht weiter stört und auch kein akku frisst, oder?

wäre toll wenn jmd das weiss, bin unsicher und habe schon alle internet nummern und passwörter gelöscht, damit ich mich nicht aus versehen verbinde...

bekommt man das blaue G weg und frisst es akku kapazität?