Beiträge von SL45Freak

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Wenn du mit Eingabe der PIN bezahlt hast, besteht eine direkte Online-Verbindung zur Bank und dann wird die Bezahlung auch sofort gebucht, denn die Eingabe der PIN zählt als deine Unterschrift.


    Soweit richtig nur das die nicht direkt buchen, das EC-Gerät schaut nur, ob Deckung vorhanden ist. Am Abend macht man dann meistens einen Kassenschnitt und die Firma, die dir das Gerät zur Verfügung gestellt hat, zieht die Beträge ein und schreibt sie der Firma gut.


    Und der Trend geht ganz klar zum PIN Verfahren, da heute zu Tage keiner mehr Geld hat, aber jeder meint er hätte es!!! Ich sehe das oft genug...machen einen auf dicke Hose und dann keine Deckung da! Und dann will die Bank noch 25€ haben, damit sie die Adresse rausrücken... :mad:

    ICh frag mich, wie sowas Tüv bekommt..?! Ja, ok, wenn die Tür zu ist, ist ja alles wie vorher denke ich mal, deshalb wirds wohl keine Probleme geben.


    Wenn es keinen Tüv gäb, würde man wohl öfters AUto sehen, wie sie bei TopGear zu sehen sind! Zumindest für meine gute Laune wäre das sehr förderlich!


    Auch schön:



    "Sadly never offered for sale in this country. "

    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    "Some things are better left alone!"


    Die Jungs von TopGear haben einige sehr sehr kluge Sprüche da stehen auf der Seite...echt Hammer, was so einige mit ihren Autos machen


    P.S. diese Psyeudo Flügeltüren gehen ja nicht dirket hoch, sondern erstmal normal auf und dann nach oben?! Naja...kein Kommentar! :rolleyes:

    Ich hab das mal im TV gesehen als die das eingebaut haben..


    Für mich ist das wackeliger, fimschiger "Driss"... :rolleyes:


    Naja, irgendwas muss man ja neu erfinden, um ansich schöne Auto zu verschandeln äähm zu "tunen" :top:


    cu


    P.S. wer was über tuningmöglichkeiten lachen möchte: klick :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Die Nummern 11xxx gehören ausländischen Botschaften in Berlin, werden somit kaum in den gewöhnlichen Büchern zu finden sein.


    Hmmm... klick Irgend jemand hat dich wohl an der Nase rumgeführt?! :D


    Evtl. bei DHL angerufen....die sind schonmal etwas "verwirrt" wie Postintern immer gelästert wird! :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Rülpswasser ... zu verschenken...


    Also wenn ich welches in der AUtostadt bekommen hätte, hätt ich es wohl in den Tank gekippt! :D Da is gerade mal soviel Diesel drin, dass man im Standgas zur nächsten Tanke rollen kann! :eek: ;)


    VW gibt bestimmt bald ein "Sicherheitspakett" raus und da ist dann Verbandskasten, Warndreiek, Ersatzrad und ne Heizdecke dabei :top: :p


    Gerade auf der Platte gefunden: Sommer 2002 in Luxemburg....*träum* :rolleyes:


    Und diese Quittung ist vom Sommer 2003:



    Das nenne ich mal stabile Preise..der beste Beweiss, dass die starken Schwankungen NICHT immer auf die böse OPEC zurückzuführen ist... :mad: