Beiträge von SL45Freak

    Wenn du in der Nähe von Bonn wohnst lade ich dich gerne in meinen Ladein ein. :)


    Wir haben bestimmt es für dich...ich muss morgen mal meine Azubine fragen, die kennt sich da was besser aus...Aber es gibt z.B. ein Kopfhautaktivator-Shampoo...aber ich weiss nicht, ob die Haare damit auch dicker werden.

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Es gibt AFAIK 83 Briefzentren.


    Yepp! klick


    BZ haben aber keine PLZ, sondern nur 2 Stellen (z.B. HUB 53 für meins in Bonn (liegt zwar in Troisodrf, aber heißt halt Bonn)


    Also kommen wir nicht wieter, warum es 05xxx nicht gibt! Hmmm...echt seltsam. Bin mir nicht sicher, aber es könnte auch sein, dass das aufgrund einer Prüfsumme nicht möglich ist, 05er PLZ zu nehmen. Bei der Post hat eig. alles eine Prüsumme (Sparbücher, Kto.-Nummern, ID-Labels, BZL-Labels, etc.)

    Hat den keiner von euch ein PLZ-Buch...?!


    Ich werde morgen früh mal auf der Arbeit nachschauen...evtl. find ich auch Infos, warum es sachen wie 11111 nicht gibt (wenn es die nicht gibt)


    Aber eins stimmt schonmal: Es gibt neben Zustell-PLZ noch ne ganze Menge Großkunden-PLZ und PF-PLZ


    Zitat

    Da wird beim Thema sind: Warum gibt es den PLZ-Kreis 05xxx nicht?


    Ich denke mal, weil es in der Leitregion 0 nur 4 Leitbereiche gibt. Aber näheres morgen.
    [EDIT] Sehe gerade, dass es Leitbereich 6-9 wieder gibt :confused:


    Eure DPAG :p

    Naja, beim Biodiesel scheiden sich ja die Geister...ein gewissen Prozentsatz ist ja natürliche Schmierung ok, aber die PD-Elemente aus dem Hause Bosch freunden sich mit Bio-Diesel nicht so sehr an. Zumindest gibt Bosch keine Freigabe für Biodiesel, während VW eine freigabe gibt! Naja...ma schaun, wer die Dinger dann bezahlt wenn sie dicht sind! ;)


    [EDIT]


    P.S. hab heut für 101,9Cent/l getankt... :)

    Zitat

    Der Bundesrat hatte bemängelt, dass die bisherige großzügige Regelung dazu geführt habe, dass einzelne Kunden, die letztlich ernsthaft gar nicht im bestellten Umfang die Ware kaufen wollen, sich in großem Stil eine Auswahl von Artikeln zusenden lassen, um sie dann postwendend zurückzuschicken.


    Genau das ist der Punkt! Diese Regelung ist vollkommen richtig! :top:


    Die Kunden sollen ruhig für die Rücksendung voll bezahlen, dann schalten sie beim bestellen auch mal das Gehirn ein und denken etwas nach...wenn ich sehe, was die Leute für eine Bestellmentalität haben...schlimm sowas! :o

    Zitat

    Original geschrieben von dieker
    Ist das nicht in der Türkei sogar so? Die vermuten dann, man wäre Schmuggler alter Funde, oder so....


    Na hoffentlich hat er sich nicht ein Stück vom Kölner Dom mitgenommen!!! SCNR :D



    P.S. ein typsicher 10-Seiten-Thread mit anfolgedem Schloß, wo ihr euch lusitg im Kreis dreht... :rolleyes: In einen schreiben Türken sind "doof", die anderen sagen "einige, aber nicht alle" und die anderen sagen, alle Türken sind "lieb"...aber einig werdet ihr euch sowieso nicht ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Weniger Dynamik bei gleicher Leistung?! Mit nichten.


    Ich denke mit Dynamik ist die drehfreude und spritzigkeit gedacht...vergleich mal einen Deutschen V8 (M5, RS6, etc.) mit einem US V8....Die sind nunmal nicht für hohe drehzahlen gedacht...und sind auch nur so "sparsam" weil sie viel Drehmoment haben