-
Hallo!
Wenn ich auf einer öffentlichen Straße eine Auto fotografiere und es ins Internetstelle (auf meine Private Homepage), muss ich das Kennzeichen verpixeln?
Grund des fotografieren ins einfach nur, weil mir der Wagen gefällt...(war am Nürburgring)
Wie ist da die gesetzliche Grundlage?
Ist nur mal eine generelle Frage...
Danke!
cu
Mark
-
Mir gefällt der neue Audi auch nicht...ist mir zu wenig "Deutsch" von Design her....Sieht echt auch wie ein Facelift TT und der gefällt mir auch nicht. Finde das Design zu Rund....
Sieht aus wie ein Opfer des Windkanals!
Ich bin generell nicht der Freund von diesen neues "Zukunftsmodellen"...
-
Drehzahlanzeige für den Lader wirst du IMHO nicht finden, aber Ladedruckanzeige gehört in jedes halbwegs professionel getunte Auto mit Lader...
Auch wenn Hub = Schub ist, mag ich Turbolader auch sehr gerne...
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine php-Gallery auf meiner Seite. Die Gallery wird im Content-Frame angezeigt und geht über die ganze breite (die Navigation ist oben, geht aber nur über 70% der Browser-Seitenbreite)
Kann ich per CSS der Gallery sagen, dass sie auch nur 70% breit sein soll, damit das besser ins Gesamtbild der HP passt...?!
Wenn ihr euch das PRoblem angucken wollt: Homepage , dann auf Party Pix...
Hab das Problem zum Teil gelöst, in dem ich die Frame mit Marginwidth="60" etwas begrenzt habe, is aber auch nich wirklich eine lösung... 
Danke!
cu
-
@SF³: soll ich mich wirklich zu dem Thema äußern...!! (suche noch den richtigen Smilies...
)
@all: Stimmt, Harry und Sally bringt das Thema sehr wirklich rüber glaub ich...
-
Hallo!
Mit der Schrift funktioniert jetzt, aber ich bekomme nicht das Video als Hintergrund, sondern einen Schwarzen Screen...
Was mache ich falsch?!
Liegt die Schrift auf der falschen Spur? (liegt auf der obersten Spur IMHO Video 2) oder gibt im Titel Editor noch irgendwelche einstellungen??
Mit dem Wegpixeln geht, aber ich sehr viel Arbeit. Wird auch auf der Adobe Seite als Beispiel erklärt...
cu
Mark
-
Die gabs vorher in BRD noch nich...aber die Original Musik find ich auch kultiger! 
-
Ich mag allgemein keine großen Städte.....zu "unübersichtlich" und viel Kriminalität und aggression, weil alle zu eng zusammen wohnen....
Deshalb gibt es für mich nur eine Lösung: Niederkassel ! *klick*
Der beste Kompromiss für mich und gleichzeitig meine Heimatstadt seit 20 Jahren...(ja, so alt bin ich
)
Aber zum Besuchen sind Bonn und Köln auch OK, aber wohnen möchte ich dort nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
ich sehe es schon kommen: Wieder einen 350seitigen Thread, indem das Für und Wider diskutiert wird, warum/weshalb wir den Traffic bekanntgeben sollten/oder auch nicht.
Dann sparen wir doch einfach Traffic und es macht jemand zu!!
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Was erzeugt denn TT für einen Traffic?
Da kannst du genauso gut in den Irak fahren und Saddam fragen wo er seine Massenvernichtungswaffen versteckt hat!!! SCNR