Schonmal überlegt, ob hier bei TT ein Online Psychologe eingerichtet wird....?! Man könnte ihn gebrauchen... :top:
Gibts keine anderen Probleme hier.... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schonmal überlegt, ob hier bei TT ein Online Psychologe eingerichtet wird....?! Man könnte ihn gebrauchen... :top:
Gibts keine anderen Probleme hier.... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wie oft denn noch.Ein Superstar muß nicht zwingend singen können.Ein Superstar sollte auch irgendwas darstellen.
Es gibt soviele Typen auf der Welt die nich' singen können und trotzdem Stars sind.Begreift das eigentlich einer...
Er ist zwar anders....aber wenn man nich singen kann bringt das auch nix....ich weiss nich, is für mich alles "verarsche" mit dem superstar getue...naja jedem das seine (und RTL die Quote...)
P.S. in der Wdh. ham se die Heulszene rausgeschnitten von Daniel.. .LOL
Bin gerade die Whd. am glotzen.....
Also dieser Danel kann doch wohl nich singen...ach du scheisse....der is weiter...:confused:
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Nicht zum ersten mal:
Was war mit Big Brother als Sladi rausgewählt wurde, er war der Liebling und trotzden mußte er raus!!!
RTL :flop: :flop: :flop:
So lang die Quote stimmt, ist alles in Ordnung....(für RTL)
Durch Schiebung erhält das gnanze scheinbar seine Spannung...
![]()
Hab den Thread gerade gelesen und dachte..."hmmm, das kam doch gerade erst?!?! *grübel*
![]()
cu
Ja gut, danke!
Dann werde ich mir das Polster mal vornehmen und behandeln... ![]()
Hallo!
Meiner Mutter ist im Auto Milch ausgelaufen. Sie hat es so gut es geht weg gemacht, aber der Rest, der im Velourpolster noch hängt, fault jetzt!!
Da ist ein Geruch im Auto, dass man fast nicht mehr fahren kann.....da wird einem direkt übel!
Habt ihr ne Idee...Wunderbaum hilft nicht!
Da muss was "häteres" ran... ![]()
thx
cu
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn das Geld da ist, warum nicht?
Es kommt immer drauf an, wie das "Kind" damit umgeht.
Eben! Da sehe ich aber ein bisschen das nächste Problem.
Ich denke, dass ein Kind so den Bezug zum Fahrzeugwert verliert und, wenn wir das mal weiterführen, auch allgemein die Fähigkeit mit Geld umzugehen...
Wenn man einem 18-jährigen einen neuen 3er dahin stellt und noch die Versicherung und KFZ-Steuer bezahlt, ist das zwar schön das "Kind" aber ob das dem Kind im späteren Leben hilft weiss ich nich...
Naja..schweres Thema...![]()
ZitatOriginal geschrieben von söhne_mannheims
Also tauschen lassen. Ich habs geahnt, aber meine ganzen Einstellungen![]()
Davor graut es mir auch schon, wenn ich mein S55 mal umtauschen lassen muss..hoffe es passiert nie !