Beiträge von SL45Freak

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Man kann nicht pauschalisieren, was das ideale Einsteiger Auto ist.

Klar, da gebe ich dir Recht. Aber ich denke, einen Corsa B kann man als Fahranfänger von den Diemensionen her leichter Bedienen und wenn was kaputt geht, ist es nicht so dramatisch...

Von der Seite sehe ich das...

Wo kämen wir hin, wenn es Eltern gäbe, die sich sagen: "Sohnemann, wir kaufen die die neue S-Klasse! Die ist sehr sicher!!!" :D

Was ihr hier für Autos für Fahranfänger empfehlt is ja grausam....BMW, Mercedes, Adui... :confused:

Wahnsinn!

Ein Auto für einen Fahranfänger ist ein Polo 86c, ein B Corsa oder ein Uno/Tipo mit jeweils Motoren unter 70 PS....alles andere ist für mich, Sorry, Schwachsinn...

Aber wenns ums Thema Auto geht, da kommt man hier nicht um einen Thread drunherum, der irgendwann 10 Seiten lang ist und irgendwelche Traumwagen als Online-Auto-Quartett benutzt werden....:flop:

Mußt ich nur mal los werden.....Im "Audi A3" ist das der selber Krampf!

Hallo!

Ich habe letztens einen Bericht gesehen, dass es Firmen gibt, die Kratzer wegmachen, ohne das alles neu lackiert werden muss (Kratzer in Tür, Stoßstange etc.)

Hat jemand Erfahrungen schonmal gemacht? Wo gibt es so etwas im Raum Bonn? Wie teuer ist sowas?

Kennt jmd. URLs zu seiten von solchen Betrieben...

Da sieht man mal, was das für "Nette" Menschen sind die im Nahen Osten wohnen....da gibts ja mehr Terroristen als Normale Menschen....

Gut gemacht ist das Flash, aber nicht unbediengt lustig....

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Ui, ob ihrs glaubt oder nicht: Hatte heute nen totalen Absturz

Entwicklersim? Dann schick doch den (S)Exit Code nach Siemens.... :rolleyes:

cu :cool:

Ich sag auch Danke Siemens...! :cool:

Ist echt das beste Handy was Siemens auf den Markt gebracht hat, nach dem SL45 ;)

Das S55 biete für IHMO den besten Kompromiß aus Leistungsfähigkeit, Aktualität, Preis und Lifestyle....

BTW: Hatte heute ein A50 in der Hand, hab selten billigeres Plastik gesehen...grausam! Hoffentlich gibt es von Siemens immer ein "Top-Handy"

cu