Beiträge von SL45Freak

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Siemens hat genau das Richtige gemacht. Das S55 läuft super. Es ist genau das was die Kunden wollen. Solide Siemens-Qualität mit allem, was die aktuelle Handytechnik so hergibt, dazu noch ein buntes Display, bei dem den meisten "Nicht-Freaks" vor Staunen der Atem stehen bleibt und die beste Handycam am Markt.

Hört endlich auf, dieses Produkt schlecht zu reden.

Da kann ich nur voll zustimmen! :cool:

Sehe ich genauso....

Das das Display nicht Zeitgemäß ist, ist IMHO nicht richtig. Ich würde eher sagen, dass das Display keine Referenz ist...Den ein Farbdisplay ist immer Zeitgemäß...

Außerdem setzt Siemens nunmal den Schwerpunkt auch die inneren Werte und da halten wenige Handys mit....:top:

Re: @@Marco

Zitat

Original geschrieben von stwline
    Hallo Marco,

Vielen Dank für die TOP Bilder, gerade auf Bild 3 sieht man, wie schlecht das Display eigentlich ist.:flop: In meinen Augen gibt es fast nur zwei Farben:grau und braun :o
    Schade Siemens

Man kann es eben keinem Recht machen....wenn man Super Display reingepackt hätte, wäre es bei halber Akkuleistung auch noch doppelt so teuer!!!

Dann sind auch wieder alle am heulen!! :flop:

Wir reden hier immernoch über ein "Handy" und dafür reicht das Display voll und ganz aus....

Zitat

Original geschrieben von marci
    bleibt also die frage, wie die bude zu erkennen ist - versuch einer zellenumbuchung, netzneuwahl, ...? - wäre doch schon ganz nett, zu wissen, wann die förster ihre technik im einsatz haben

Jo, würde mich auch interessieren...aber ich denke, die Frage stellt man besser in Mobilfunktechnik! "Nobbi" und "senderlisteffm" sind doch freaks auf dem Gebiet... :D

EDIT: Ich frag mal... :rolleyes:

EDIT2: Ich hab einen Thread gefunden: Man erkennt den Catcher an dem Zeichen für unverschlüsselte Verbindung *!*

Man braucht also keinen Netmonitor....

So, kleiner Exkurs...wieder BTT

Zitat

Original geschrieben von autares
    ..und genau das ist das Problem, das hier anscheinend kaum einer versteht?!
    Du bist gegen einen Krieg im Irak, aber wuenscht einen Krieg gegen die USA? Was fuer eine Heuchelei!

dito: Cool down! Und genau lesen....

Ich wünsche keinen Krieg gegen die USA, ich hab nur gesagt, dass die dann mal von Ihrer Kriegsgeilheit runter kommen würden, wenn ganz große Teile von USA zerstört würden (so wie es mit Deutschland im 2. Weltkrieg war)

Das mann Terrorismus mit Gewalt bekämpfen muss, ist klar! Reden kann man mit denen nicht.

Aber im Fall Irak bin ich nicht der Meinung, dass man alles direkt niederbombem muss!

Jochen piro: genauso sehe ich das auch....

es kommt mir vor, als wenn die USA die "Weltherrschaft" an sich reißen will...! (hört sich jetzt blöd an, aber ich weiss nich wie die das anders ausdrücken soll :rolleyes: )

also für mich gibt es nur wetteronline.de ! :)

die haben zwar nicht so langer Verhersagen, aber nach den Wettertrends kann man sich immer richten. Und auch sehr viele und ausführliche Wetterinfos gibts dort für Wetter interessierte.

Da hält sonst keiner mit....:top: