Beiträge von SL45Freak

    Zitat

    Original geschrieben von mancusian
    So weit muss man gar nicht gehen. Eine Art "zweites Vietnam" könnten die USA in dieser Beziehung auch wieder in die Realität zurück bringen...


    Schlimm sind nur die Opfer, die dafür gebracht werden müssten, damit einige der Steinzeit-Cowboys endlich wach werden :(


    m.


    Das kann sein, aber ein Krieg im eigenen Land trifft die Amis noch heftiger denke ich....Wenn man nur mal überlegt, was das "zerstören" von 2 Großen Gebäude ausgemacht hat....Wobei das wiederum die Kriegslust nur gesteigert hat, denk ich

    Wenn ich mal die USA und Deutschland in Sachen Technische Entwicklung und Soziales Sicherungsystem vergleiche, merke ich wer hier alt ist.... :)


    Und die Kriegsgeilheit kotzt mich ehrlich gesagt an!


    Ich glaube den USA würde mal ein Krieg im eigenen Land gut tun, den sie verlieren...die sollen auch mal bei 0 anfangen....dann kommen sie mal von ihrer Kreigsgeilheit runter! :o


    USA hat nun mal den geographischen Vorteil, nicht so gut angegriffen zu werden...außer durch Terroristen!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    Sorry für den möglicherweise hochtrabenden Begriff, aber in diesem Fall meinte ich einfach nur die Anzeige oben rechts im Display des S55 :D.


    und für die, die es genau wissen wollen: Mini Monitor -> Accu Monitor und da die unterste Anzeige (CAP)

    Andre, brainstorm: da muss iche uch leider widersprechen....


    Die Blinkantennen, die man als Ersatzantennen benutzt, enthalten keine Batterien.


    Die LED wird nur durch die Strahlung betrieben, deshalb hält auch der Akku bei den Blinkantennen nicht.


    Wie das jetzt allerdings bei diesem Schlüsselanhängern ist, die blinken können, weiss ich nicht....

    Re: S55 neue Firmware v07


    Zitat

    Original geschrieben von BigShadow
    Moins!


    Desweiteren wurde die Softkey-Belegung beim SMS lesen geändert. Kommt man beim blättern ans Ende der SMS, ändern sich die Softkeys erst durch erneutes runter drücken in ''Löschen" und "Weiter". Man braucht also zum löschen eines Sendeberichts jetzt einen Tastendruck mehr.


    Das wäre ja ein Grund die alte version drauf zulassen!! Gerade das direkte löschen der Statusberichte war ja so Vorteilhaft.... :(



    Was da wohl in den Köpfen der Entwickler vor ging... :D


    Mein Tip/Wunsch: Öfters mal TT lesen und die dortigen Wünsche berücksichtigen (so weit es möglich ist, natürlich :rolleyes: )


    cu :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Marco


    Genau das Gegenteil hab ich versucht, ich wollte zeigen, dass das Display
    gar nicht so schlecht ist, teilweise sieht es am rechten Displayrand ziemlich
    gelb-stichig aus - ist es aber nicht.


    jojo, ich wollts auch nur mal Anmerken! ;)


    Ich bin mit dem Display voll und gant zufrieden...bis auf die Tatsache, dass ich manchmal im unteren Bereich eine Reihe "grau" hab, anstatt Farbig...keine Ahnung woran das liegt!?

    Nette Bilder.... :)


    Eine Anmerkung zum Display: Wenn man es im Makro fotografiert, wirkt es schlechter als es IMHO ist, da man es ja nicht mit dem Auge von 10cm betrachtet ;)


    (Nur für die, die sich gleich wieder auf den Kritikpunkt "Display" stürzten!!)



    cu

    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Da darf es keine Ausnahmen oder Sonderbehandlung für VIPs geben :flop:


    Ich glaube sogar im Gegenteil, für VIP`s wird noch härter bestraft (exempel statuieren...)



    ThaFUBU: vielleicht kommt ja mit dem Berühmtheitsgrad das Interesse, auch mal "illegales" zu machen...den Geld genug für alles was legal ist, hat er...und irgendwann wird das Leben als Promie wohl mal langweilig...




    Aber eigenltich sollte er alt genug sein, um üder die Konsequenzen bescheid zu wissen. Wobei man "fairer" weise sagen muss, dass wenn das Blut in die Leistengegend wandert, nicht mehr genug fürs Gehirn da ist!!!
    :top:

    Ich benutze GPRS, wenn ich es mal benutze, ähnlich wie früher eine DFÜ-Verbindung am PC!


    D.h.


    GPRS aktivieren
    WAP surfen /Emails checken
    GPRS deaktivieren


    So spart man Geld und Akku :D


    Deshalb interessiert mich die Bedeutung nicht sonderlich! :rolleyes:



    cu