Beiträge von SL45Freak

Ich weiss zwar nich wie hoch du in der Versicherung bist, aber ich würde tendenziell erstmal auf die Versicherung achten....

Und dann wär die nächste frage wieviel Geld du ausgeben willst und was du für Forderungen stellst....

Wenn du ein günstiges Auto in Versicherung und Sprit haben willst, und nicht sehr viel platz brauchst (also nicht oft welche mitnimmst) ist ein Panda eigentlich bester Wahl... :)

bin sleber noch Azubi und hab einen.... Typklasse ca. 11, das schaffst du mit keinem anderen Auto...Verbrauch ca. 5 Liter

Ich denke, wenn es Standard wird, werden auch die Preise etwas fallen (für die Headsets etc.)

Ich finde es eine gute Sache, weil mich der "Sichtkontakt" beim IrDa am meisten gestört hat...

Mit dem Pico-Netzwerk konnte ich noch nicht testen, da ich nur 2 Leute kenne die haben BT haben (mit mir gerechnet :) )

cu

Eigene Erfahrung zum Thema rechtsradikale Äußerungen (nur mal als Info):

Habe vor einigen Jahren, als die "Ich habe ne eine Homepage"-Zeit anfing, auf meiner HP hunderte SMS Sprüche gehabt.

Eigentlich nichts schlimmes...dachte ich! :rolleyes:

Mittendrin war ein rechtsradikaler SMS Spruch, den ich aber vorher nicht gelesen hatte. Und schwups, regt ich einer darüber auf....und ein paar Tage später sitzt man bei einem freundlichen Mitarbeiter vom Staatsschutz :mad:

Dem hab ich dann alles erklärt und dann sollte ich noch bezeugen, dass ich das nicht extra gemacht habe und nichts "böses" mehr ins Netz stellen würde...

Der Witz war, als ich "Angeklagt" wurde, war die Seite schon garnicht mehr online :D

Tip: Man muss echt aufpassen, was man ins Netz stellt, gerade bei rechtsradikalen Sachen sind die wie wild hinterher....(auch wenn man es unbewußt ins Netz stellt)

Zitat

Original geschrieben von Bozo
    Also definitiv keine Komprimierung...

Nein, denke ich nicht, da er die SMS in eine Art Textdatei schreibt (*.SMO IMHO)

Ich konnte die SMS von der MMC meines alten SL45i in den SMS Ordner vom S55 reinkopieren...also keine Komprimierung (sms sind eh nicht so groß!)