ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Da habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung in meiner FAQ
...welche einen wirklich weiterhilt! :top: Erst so hab ich mich im S55 Konfigurationschaos zurechtgefunden... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Da habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung in meiner FAQ
...welche einen wirklich weiterhilt! :top: Erst so hab ich mich im S55 Konfigurationschaos zurechtgefunden... ![]()
für mich sieht das SMS-Archiv aus wie ein relikt aus SL45 Zeiten... ![]()
Damals gab es ja noch keinen Eingang, wo man 100 SMS speichern konnte...Aber der Übersichtlichkeit halber ist ein Archiv nach wie vor SiInnvoll...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ruf die 01805333226 an und drücke halt die Taste für Gerätetausch. Dem Mitarbeiter sagst Du dann das Du für dein SL45 (welches OK ist) ein SL45i möchtest (Update).
IMHO muß das per 01805 gehen.
cu
Thomas
Ja geht es, habe ich und alle die ich kenne auch so gemacht....
Re: Fehler? Bug? techn. bedingt?
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
hiho!
also: als screensaver den 'energiesparmodus' anstellen
wenn das display ausgeht und man es dann wieder mit einem tastendruck einschaltet entsteht bei mir auf der mitte des displays ein grosser, schwarzer balken der von links nach rechts durchgezogen ist...
ist das ein fehler oder bug oder 'muss das so sein'... :confused:
Das ist der Bereich, der nicht ausgeschaltet wird und wo man den Betreiber sehen kann....
Is also alles in Ordnung! :top:
da das hier wie der allgemeine Fragen-Thread aussieht, schrieb ichs mal hier hin:
Wo kann man den cache löschen vom Wapbrowser...der belegt über 100kb bei mir!
Hab mir schon die Finger wund gedrückt am Handy... ![]()
Re: ausrede?
ZitatOriginal geschrieben von marci
für was? - das ich dem freaktum auch verfallen könnte - dass ich nicht erfolgreich in den weiten des netzes suchen kann - das ich es nicht geblickt habe, wie settings geändert werden können? - und genau das letztere wäre auch mein thema: wer, wie, wann, was, wo - konkret: faq zum accu-monitor und wie verstelle ich mein handy, auf das erscheinen möge: wrong software? - best wishes, mausi
Ich denke es war gefragt, was du für eine Ausrede hast, dass du die Site bei nobbi nich gesehen hast... ![]()
ich suche einen guten Ton für SMS.....
aber ich glaube da gibts nix! ![]()
Ich hab das Ding noch nicht in Original gesehen, aber wenn ich meine Uhr mit dem Wristphone vergleiche, ist ein Zusätzliches Gerät fast besser! ![]()
Sieht auf der Bildern sehr klobig aus....Außerdem möchte so ein Handy hier keiner...Vielleicht in Japan! Die gehen mit neuer Technik offener um. Hier will auch keiner ein Klapphandy haben....
Es geht nicht darum, auf die Kacke zu hauen, sondern ein gutes Allround Handy zu bauen, dass möglist viele Features zu günsten entwicklungs- und produktions Kosten hat...
Ihr müßt auch das Risiko beachten, wenn man teure Freakphones entwickelt und es dann keinen Markt gibt....und das S55, so wie es ist, wird sich immer verkaufen (quasi die "Milchgebende Kuh" im Produktportfolio von Siemens, ähnlich wie der Golf für VW)
Aber wir driften vom Thema ab...
BTT: schon 3 Tage und lauten FF`s beim SExit :top: