Mit dem S55 hat man nicht wirklich eine "Beule" in der Hosentasche... ![]()
:top:
(aber ich weiss, was du meinst...)
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem S55 hat man nicht wirklich eine "Beule" in der Hosentasche... ![]()
:top:
(aber ich weiss, was du meinst...)
cu
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich bin mit meinem S55 hochzufrieden. Die Software ist die beste die es je von Siemens gab. Seit ich mein Gerät habe hatte ich genau 1 Exit - Das ist fenomenal.
Die Anzahl der echten Fehler ist also geringst.
Ich hab einige schon persönlich gelobt aber ich tus nochmal öffentlich :top:
-SF³
Wie immer: [x] Voll Unterschreib !!!
![]()
Bis auf die gewöhnungsbedürftige Tastatur alles Top
In mobile Entertainment hab ich nicht reingeschaut...dann hätte ich den thread bestimmt gefunden....aber ich hab S55 spezifische Midlets nicht in Mobile Entertainment vermutet
Wie auch immer, lange rede kurzer Sinn: Man kann zumachen....
thx
ok, so weit in der "Vergangenheit" hab ich nicht gesucht....
dann kann ein Schloß davor...
Wo kein Markt, da kein Umsatz....
Siemens wird mit Sicherheit ne ganze Menge Marktforschung betreiben und scheinbar hat sich nach der durchgeüfhrten Marktforschung das Wrstphone erledigt... :eek:
cu
ach noch was: Ich denke, dass S55 und SL55 ne ganze Menge an Entwicklungskosten verschlungen hat (Farbdisplay, Bluetooth, usw.)
Hallo!
Ich hab lange gesucht, aber es scheint dazu echt noch kein Thema zu geben...
Gibt es für das S55 schon Midlets die extra auf Größe und Farben abgestimmt wurde....
Auf Midlet.org gibt es ja Midlets die fürs SL oder fürs 6310i sind.
cu
P.S. Freeware Midlets suche ich natürlich ![]()
Re: Re: Lohnt sich das SL45 noch?
Zitat
Du kannst Klingeltöne auf der SL45 per IrDa schicken. Ob das S45 Klingeltöne senden kann weiß ich nicht.
Yupp, kann es! ![]()
Zitat
Startzeit = Alarmzeit, Vorzeitiger Alrm nicht möglich. Der größte schwachpunkt des SL45.
Einfach Startzeit 5min oder länger vorher setzen... :top:
Das SL45 ist für sein Alter immernoch ein gutes Handy...ich habs auch nur gegen das S55 getauscht, da es auf die Dauer langweilig wurde...
![]()
Ich hab das S55 noch nicht, aber da ich Siemens bevorzuge ist es, was ich bis jetzt gesehen habe, das beste Handy von iemens.
Und die Werbung ist sehr gut gemacht finde ich...die ganzen Makrofahrten am Handy vorbei......nett gemacht
Moin!
Jeden Abend kommt gegen 10 Uhr eine IMHO mind. 2minütige Werbesendung zum S55!
Is richtig fein gemacht und macht lust auf das Handy! ![]()
Müßt ihr euchg mal ansehen! Oder kennt die Werbung schon einer?
Wenns irgendwo hier schon diskutiert wurde, bitte löschen!
cu