Hallo!
Der Betreff sagt quasi schon alles!
Was muss man an Kosten ansetzen, wenn ich mit ca. 3-5 Leuten im Wohnwagen 1-2 Wochen durch USA fahren möchte?!
Hat das schonmal jemand gemacht?
Was gibt es grundsätzliches zu beachten?!
thx
cu :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Der Betreff sagt quasi schon alles!
Was muss man an Kosten ansetzen, wenn ich mit ca. 3-5 Leuten im Wohnwagen 1-2 Wochen durch USA fahren möchte?!
Hat das schonmal jemand gemacht?
Was gibt es grundsätzliches zu beachten?!
thx
cu :cool:
Hallo!
Da Visual Route bei mir nicht mehr geht
suche ich jetzt ein vergleichbares?! Kommt immer ein Java Fehler, auch wenn ich es installieren will....
Habt ihr eine Idee?
An die die das piepsen hören: weniger in die Disco gehen!!! ![]()
SCNR
P.S. werd nächste woche mal an meinem S55 horchen...
Also mein im Auto vergessenes S25 hat bei -12°C die ganze Nacht super überstanden! ![]()
Nur das am Morgen das Display SEHR langsam war....es ging praktisch nicht mehr....aber nach langsamen Aufwärmen geht wieder alles prima.
ZitatOriginal geschrieben von Ronin
ok danke leute
aber ich brauchs in der vertragsverlängerung !!!!!
oder wäre es eurer meinung besser ich kündige den vertrag und mach dann den gleichen nochmal ?
Das selbe Problem habe ich auch... ![]()
Ich finde 199€ auch recht viel, aber wenn ich an E+ denke mit ihren 249€ gehts mir wieder besser! ![]()
Bin aber sonst sehr zufrieden mit D1 :top: Würde nicht mehr weg gehen von denen...
ZitatOriginal geschrieben von christian123
Dumme frage, aber für was ist genau dieser Netmonitor? Was kann man mit ihm machen? Tut mir leid, falls das schon auf einer der 15 Seiten steht.
Ein sogenanntes Service Menu, in dem man verschiedene Werte des Handys und des Netzes sehen bzw. auslesen kann. Ist für nicht Entwickler eher nur Spielerei!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was bringt Dir das Argument? Nur den besseren Wiederverkaufswert!
Und was bringt der höhere W-wert, wenn der Anschaffungspreis mind. um genauso viel höher ist?
Das ist halt das was ich so schwer beschreiben kann. Man muss sich vom Geld komplett lösen und nur den Wagen ansich sehen (ohne jeglicehn Geldbezug)
Ich denke mal wenn man nur wirtschaftlich denkt, kauft man sich einen Japaner...aber da fehlt halt manchmal die "Emotionen"
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
P.S. auch hat es etwas mit Emotionen zu tun..
:top:
Da ist der springende Punkt (z.B. zwischen VW und Seat, oder VW und Opel, usw.)
Ich kaufe mir nicht einfach ein Auto nach dem Preis...es muss einfach alles stimmen und da setzt die Vernumft halt aus (auch bei mir!
)
Klar baut der Seat sehr gute Autos! Aber bei deutschen Autos darf man nicht auf den Preis gucken, da zählt merh als nur der Preis. Und was am meisten zählt ist nun mal der Name! Wundert mich sehr selber dass ich sowas schreibe, aber bei Auto is das so ne Sache... ![]()
zum S3: Was ich bisher gelesen habe ein Top Auto..aber gefahren habe ich ihn leider noch nicht!
zu 3/5 Türer: würde ich mir überlegen wie oft ich mehrere Leute mitnehme und was mir optisch besser gefällt... ich könnt so spontan nicht sagen, was besser ist (mir gefällt)
War gestern da....kann aber ers ab 15.01 mein Handy holen, da ich dann erst meine 19 Monate rum habe.
Die meinte im T-Punkt, dass sie es jetzt da habe und wenn ich Glück habe in Wochen auch noch... ![]()
Jetzt heißt es beten ![]()
Als der 1000 Lire schein "erfunden" wurde, waren das aber IMHO noch mehr als 1DM oder 50 cent...aber ich kann mich auch täuschen..
1€ Schein ist Quatsch finde ich