Haben jetzt alles da von 50er bis heute...Oldies, RnB, Rock, Punk, Charts, Techno....(bin zufällig auch da....
)
Altersgruppe ist um die 20....
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben jetzt alles da von 50er bis heute...Oldies, RnB, Rock, Punk, Charts, Techno....(bin zufällig auch da....
)
Altersgruppe ist um die 20....
cu
Überteibs auf jeden Fall nich mit Auspuff und LuFi!
Denn wenn man "nur" 75PS hat dann sollte man nicht so viel Lärm machen....laß alles schln dezent und spar Geld für etwas stärkeres, wenn du PS-Geil bist...wenn nicht, dann mach doch schön auf Optik...
P.S. wenn alle Leute 4 Zylinder Scheiße finden, wieso gibts dann so viele?!
Klar hören sich 6/8 Zylinder besser an, aber wer kann sie sich den "wirklich" leisten...
Tankstellentuning ala Löcher in LuFi bohren oder Auspuff ab! :top:
IMHO kanns du die 79€ auch an Brot für die Welt spenden ![]()
"deutlicher Leistungszuwachs" is Schwachsinn...die Einspritzung muss mit dem veränderten Gemisch auch zurecht kommen...
Ich würds lassen..da kanns du dir auch einen Rennsportluftfilter holen, der bring ja auch 100% Leistungszuwachs *ironie* ![]()
P.S. schon alleine die URL würde mich stutzig machen :p
War gerade in Bonn im T-Punkt. Scheinbar gibt es für VVL Kunden das S55 erst ab 2003. Er meinte, ich soll doch bitte einfach nächste Woche noch mal wieder kommen!
Mein Tip: Lebe nach deinen Worten einfach weiter.....Wenn die SW läuft, dann is gut! :top:
Fabren auf 1Bit einstellen (S/W)
Das SL45i hat keine Graustufen...
11 Stufen??
Beim C55 Weiss ich nicht (ich kenne nur bis SL45)
Aber im Display sind mit Sicherheit keine 11 Stufen...
P.S. Es geht um die Einteilung die im Display stattfindet, nicht was man mit SW oder Monitormode auslesen kann...
geld :top: