Beiträge von SL45Freak

Moin zusammen!

Kann evtl. jemand mal kurz ne Übersicht geben, welche Bugs es jetzt definitiv gibt (reproduzierbar)

Ein 18-seiten-Thread ist ja nicht mehr zumutbar.... :(

thx :D

cu

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hä? Seh ich zum ersten mal :eek:
    Bei mir was sowas nicht dabei!

-SF³

Vor lauter "geilheit" auf das S55 den Rest des Inhalts nicht gesehen... :D

Naja wird mir auch noch passeiren in 2 Wochen... :cool:

BTW: Ob das wirklich mit der Schnur am Akkudeckel hält..?! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Ja OK ihr habt recht. Soooooo viel hat sich auch nicht geändert.
    Aber den Sprung vom S35i zum S45 finde ich doch recht groß.

Lemmeob

Yepp! Finde ich auch...da wurde ja auch viel am Menu gemacht mit Steuerjkreuz etc.

IMHO hat Siemens das seit dem S10 besser hinbekommen als Nokia bis zum 8310 (danach kenn ich keins mehr)

Sprachquali vom SL is auch sehr gut, S55 kann ich erst in 3 Wochen testen... :rolleyes:

Gut, dass ich nich parteiisch bin.... :D Aber wenn ich bei nem 8310 noch die Geräusche beim telefonieren höre, die man sonst in Lautsprecherboxen hört, würde ich mir mal gedanekn machen ;)

hoffentlich gibt es diese Strafgebühr nicht....ins Internet gehe ich sowieso nicht (ich find WAP nicht so toll)

Ich will nur 3x im Monat ne MMS zu nem bekannten schicken, wenn ich aufa Arbeit bin oder irgendwo auf na Party etc. ;)

EDIT: OK, gut das es die gebühr nich gibt... :top:

Hallo!

Ich habe noch den alten D1 Tarif mit den billigen Netzinternen SMS (K.A. wie der genau heißt)

Weiß jemand, ob man damit trotzdem MMS verschiken kann?

Zu der Zeit, wo ich den Vertrag gemacht habe, gab es IMHO noch kein MMS...

Was kostet mich den eine MMS?! (wenn ich nur ein Bild reinmache, mit dem S55 z.B.)

Bin noch voller MMS Amateur.... :(

cu :cool: