-
Moin zusammen!
Ich setzte nochmal mein Handy rein...scheinbar sind/waren 170€ zu viel?! 
Machen wir es anders: Wer interesse hat, mailt mir der PN eine Preisvorstellung (natürlich eine realistische.....nicht70€ oder solche scherze)
und wer dann am höchsten liegt, bekommt es.
Zum Handy: SL45i, vor ca. 1Monat neu geswappt, keine Kratzer, top gepflegt (versteht sich für einen SL45Freak von selbst
)
Mit allem Zubehört was dabei gehört (Headset, OVP, Handbücher, usw)
Ich glaube ein Bild muss ich nicht mehr hinzufügen... :cool:
cu
-
Hallo!
Der SL45Freak verkauft sein Baby! 
Wie gesagt, ein SL45i, ca. vor einem Monat geswapt, also quasi neu!
Keine Kratzer o.ä.
Komplett mit allem Zubehör und OVP....
Und für alle, die immernoch nicht wissen wie ein SL45i aussieht: klick

cu
Anfragen per PN oder Mark_L@gmx.de
[EDIT]
Ups, vielleicht wollt ihr noch den Preis wissen?!? :gpaul: 170€
[EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Probier`s mal auf der T-Mobile Kundenhotline...da solltest Du gerade zu dieser Tageszeit leicht durchkommen.
Call: 2202 (vom T-Mobile Handy)
alles klar, dankeschön...
ich werde morgen anrufen, hab jetzt keine Lust...das Bett ruft gleich 
So, ich hab angerufen: Man kann nach 19 Monaten den Vertrag verlängern, die alten Tarife behalten....
-
Nabend!
Ich hol den Thread nochma eben hoch....
Kann mir jemand ne gute T-Mobile Nummer sagen, wo ich mal jemand von D1 bezüglich der Vertragsverlängerunsfragen fragen kann.
Möchte mal sehen, wie die meine Fragen beantworten und dann direkt verlängern...
thx
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Afair hast Du dann den Sekundarabschluß II und somit den schulischen Teil der Fachhochschulreife, d. h. um an einer FH studieren zu können, benötigst Du dann noch ein 1-jähriges Praktikum oder eine abgeschlossene Berufsausbildung ... .
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr
hmmm, ja sowas habe ich auch im Kopf 
Naja gut, dann danke an alle....ich werds mal in Worte fassen! 
-
Hallo!
Ich bin mir hier ein Wolf am suchen.... 
Wie heißt der genaue Wortlaut, welchen Abschluss ich nach dem erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfung in der Höheren Handelsschule habe?
Fachoberschulreife?
Sekundarabschluß?
Fachhochschulreife?
Ich versteh garnix mehr... 
cu
-
toyboy: 
@all:
klar ist das primitver Humor...aber lustig, dass sich Leute überhaupt die Zeit nehmen, sowas in Flash zu programmieren...
würd mir niemals einfallen...ich muss die Vorurteile ja nich noch verschärfen :eek: 
EDIT: das ist doch das selbe, wie die 100 Osama bin Laden Flash`s
-
LOL!
Ich finds klasse...nur sollte man das "ich will mich wehren" besser in die antowrten implementieren... 
btw: sowa in der Art hab ich heute auch in der Bahn erlebt...wollte die Fahrausweise haben....er hats zwar nur aus Spaß gesagt, aber mit so`na Art wie erdas rübergebracht hat, ist das Spaß mehr
War der typische Klischee Türke...Goldkette,Klein, Prollsprache, hat jeden Angeprollt und hatte ein Regenschirm als O-Ton: Kalaschnikov!!!
Einfach nur lachhaft.....muss man immer mit Humor sehen sowas...
sons gibt hier wieder ne riesendiskussion
-
Wie gesagt, "quasi" in Bonn....
Ich wohn in Niederkassel-Mondorf....müßte dir ein Begriff sein?! Und du?
In welchem T-Punkt warst du den?
-
Der Bonner T-Punkt reicht mir...ich wohn quasi in Bonn! 
Nokia mag ich nicht und auch das 7650 nicht besonders, weil das für mich nichts is!
Das S55 reicht mir vollkommen! Ich brauch auch die Camera nich, brauchnru ein gutes modernes solides Handy...thats it! 
Brauche ein Businesshandy und kein Freakphone...
BTW: Das Display is echt nicht so gut, aber mir reichts...