-
Punkt 1 hört sich interessant an... 
Da werde ich direkt nächste Woche mal in den T-Punkt wandern...
wenn die das S55 da günstig haben, entfällt Punkt 3 sowieso.
cu
War gerade auf der D1 Seite....gibts das S55 noch nicht bei D1, oder hab ich ein :apaul: ???
Das wäre ja läppsch von D1!
-
Hallo!
Ich habe 4 Fragen zu T-Mobile Vertragsverlängerung:
1. Habe im Juni '00 den Vertrag gemacht. Wann kann ich mir ein neues Handy aussuchen? Im März schon (weil ich doch 3 Monate vorher den Vertrag kündigen oder (in diesem Fall) verlängern muss)
2. Wenn ich den Vertrag um 2 Jahre verlängere, kann ich meine alten Tarife behalten (mit den billigen SMS)?
3. Kann ich mir auch Geld auszahlen lassen, anstatt mir ein neus Hand auszusuchen?
4. Gibt es noch gute RV für TT Members?
Danke für eure Hilfe...
cu
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Trotzdem halten auch selbstbemalte, hartgekochte Ostereier einige Tage - hoffe damit sind nun alle Klarheiten beseitigt?!
Klar, is alles geklärt... :top:
-
Re: Re: Re: Re: *ironie*
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
(Röchel, ächz,stöhn...)
Heute auch noch???
Der Norbert
Alles anzeigen
Yepp! :top:
-
joah.....ne ganze nette Figur hat die Frau...!! :top:
-
Braindead: kann sein, wie authentisch die Berichterstattung mancher Journalisten ist, weiss ich nicht
ShaoLin: nicht umbediengt lustig, aber sinnlos...und zudem ein Thema wo man es gerade so "klicken" hört... 
-
Re: Re: *ironie*
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Wenn Du an den 2 Eiern stirbst, dann schick mir doch vorher Deinen Laptop aus der Intensivstation
*duckundweg*
Wenn ich einen hätte.... :eek: 
P.S. mit vollem Stolz kann ich euch erzählen, dass ich es überlebt habe...

-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Sorry für noch mal ganz kurz OT. Das Bild war damals so ein Kracher, weil der sich vorne total vollgepinkelt hatte... . Das Bild müßte es doch im internet noch geben.
yepp, das meine ich...ich mein ich bin nicht scharf auf das Bild, aber es gibt gibt zum Thema Klischee&deutsche kein besseres Bild
leider...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Jetzt wirds aber wirklich Zeit, dass wir wieder annähernd in Richtung Thema wandern!
IMHO waren 90% aller Postings OT, weil man zum Thema an sich nicht sehr viel schreiben kann....Schönheit ist Relativ, Bum!
Aber ich denke zumachen muss man nicht, wird wohl am Sande der anderen Threads untergehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wenn das Ei im Wasser nicht absinkt, sondern schwimmt, deutet das auf eine Gasbildung im Inneren hin --> das Ei ist schlecht.
Aaaalles Klar! THX