Beiträge von SL45Freak

Re: Dieter und die Politik oder: You can win if you want!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ..da sie Dieter sowieso nur dumm, bescheuert, dämlich, total daneben und eigentlich schlicht und ergreifend Sche*** findet.

Ich bin zwar kein Bohlen Fan, aber wer so "Reich und Berühmt" ist, kann sich zu den oben genannten Punkt sicher nicht zählen...das nur am Rande :)

Wenn er in der Politik wäre, käm ja vielleicht mal etwas frischer Wind rein...aber er muss natürlich auch das Fachwissen haben...aber das hat der ein oder andere Politiker scheinbar heute auch nicht! :top:

*ironie*

Ich würde sagen wir brauchen ihn nicht:

- Showmaster gibt es schon (Schröder) :D

- Einen Song gibt es auch schon....

- und für die gute Laune in der Regierung gibt es die Gerd-Show! :top:

Und gute Politik.....hmmmm... wer braucht schon gute Politik, wenn man so eine so gute Show bekommt! :cool:

:D

cu

Obwohl Bohlen auch gute Sprüche drauf hat....er sollte als Persönlicher Berater von Schröder eingestellt werden, dass nenne ich mal sinnvolles Nutzen der Steuergelder....

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Zitat einer großen deutschen Tageszeitung:
    "Tragisches Unglück in *****: Dort starb ein junger Mann nach dem Genuss von verdorbenen Frühstückseiern. Wie uns die ermittelnde Polizei mitteilte, wurde er offensichtlich von einem Internetforum zu der folgenreichen Nahrungsaufnahme überredet. Dies geht aus einer letzten Kontaktaufnahme zu dem besagten Forum hervor, die der Mann noch vom Sterbebett aus vornahm."
    Der Norbert

ROFL :D

Mal was anderes zu rohen Eiern....es gibt eine Methode wie man feststellen kann, ob eier noch zu genießen sind...!

Kennt die Methode jemand??

Das war irgendwas mit " ins wasser tun und wenn sie schwimmen, dann nicht mehr essen oder so"

Zitat

Original geschrieben von parabuthus

Im Trainingsanzug zu Aldi?
    Hab ich zum Glück schon hinter mir... liege schon in Feinrippunterhose mit Eingriff, meinem Lieblingsunterhemd und den Tennissocken auf der Couch und lese Happy weekend...

LOL :D

Kennt jemand das "berühmte" Bild aus Rostock (oder irgendwo dort) wo ein Asi-rechtsradikaler im Trainingsanzug und Unterhemd (voll Vergammelt) vor einem Fotografen den Hitlergruß zeigt...?!

Das ist für mich das traurigste Bild eines Deutschen... :( :( :(

Is mir nur gerade eingefallen, kam mal ein Stern TV o.ä....grausam sowas!

Sorry, dass ich nochma OT wurde, aber brannte mir auf der Seele...(Ok, passt hier zu 0% rein, aber hat im gewissen Maße mit Klischees zu tun)

Jochen: Nein, darauf war es eigentlich nicht bezogen (das die "moderne" Frau von Welt aus der Türkei kein Kopftuch mehr trägt, davon gehe ich aus! :top: )

Es ging mehr um die Umgangssprachlich genannte "Asi-Sprache" und das Auftreten einiger (wie gesagt, wir reden hier von Klischees)

Sonst kann ich mich dem Posting voll anschließen. Ich gebe nur manchmal das rüber, was viele in der Bevölkerung denken (Klischees sind sehr sehr weit verbreitet) BTW: Spiegel TV bring Sonntags abends zu solchen Themen interessante Beiträge

parabuthus: Kein Problem, ich fühle mich grundsätzlich nicht angegriffen..ich sehe solche Themen relativ locker :top:

So, Schwamm drüber!

Ich ziehe jetzt meinen Addidas Trainingsanzug&Turnschuhe an, setzte mich in meinem Opel Manta, fahre zum Aldi, hole mir ein 6-Pack Dosenbier und werde mir mit einem leckeren Asi-teller&Dosenbier vor den Fernseher setzten und Fussball gucken!!! SCNR :D

cu

P.S. Hab ich einen :apaul: oder gabs auch Bilder von der Figur der Dame....(die Figur wird doch auch bewertet oder?!)

zu 1.: gehört hier nicht hin und würde nur zu Diskussion führen, wenn ich jetzt hier die für mich "klischeehafte" türkin hinschreibe.

zu2.: ich reite nicht auf der Nationalität der Dame rum. Ein Klischee ist nunmal eine sehr übertriebene Darstellung der Realität. Und es gibt für alle und jeden ein Klischee. Aber da die Comedy (Klischees werden ja durch Comedy hauptsächlich verbreitet) nicht gerne auf sich selber rumreitet nimmt man halt andere...(jetzt wirds aber zu OT, sorry :rolleyes: )

cu

P.S. ich höre das Schloß schon zuklicken... :D

Also wenn ich sie auf der Straße sehe würde mir bestimmt nicht direkt einfallen, dass sie eine Türkin ist....könnte auch Italienerin , usw. sein...sieht halt ein bisschen Südländisch aus, aber auf jeden Fall ganz nett! :D

Typische "klischee"-haftige Türkinnen sehen für mich anders aus....aber gehört hier nicht hin, sonst gibts wieder ärger :eek: :cool:

Und hoffen wir mal, dass das lächeln "echt" ist... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    hmm... dumme frage zurück: ißt du ostereier auch noch nachdem du sie hartgekocht, angemalt, versteckst,gefunden und gestapelt hast? ;) Sollte IMHO kein Problem sein :)

Stimmt...soweit hab ich garnicht gedacht!

Dann ists ja echt kein Problem...OK alles klar... Weiterarbeiten! :D

Moin"

Ich machs mal kurz: Hab mir gestern Abend hartgekochte Eier gemacht
    und vergessen sie in den Kühlschrank zu tun....

Kann man die heute noch essen? (hab von sowas keine Ahnung...)

BTW: in der Küche war das Fenster auf "Kipp" und Heizung aus....war also relativ kalt!

thx

cu

P.S. hab keine Lust auf Salmonellen oder sowas...wenn die überhaupt noch Leben, bei den Temperaturen... :D