beim Phaeton war bei mir die ganze Zeit ne schöne Frau die gezeigt hat, dass der Kofferraum automatisch zu geht! lol
6,-€ Parkgebühr?!
Du mußt nur wissen wo man parkt....dann gibt keine 6,-€! :top:
Aber die 15€ eintritt sind schon echt viel....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim Phaeton war bei mir die ganze Zeit ne schöne Frau die gezeigt hat, dass der Kofferraum automatisch zu geht! lol
6,-€ Parkgebühr?!
Du mußt nur wissen wo man parkt....dann gibt keine 6,-€! :top:
Aber die 15€ eintritt sind schon echt viel....
Tach!
Ich ware gerade auf der Motorshow....
war super wie immer...jede Menge Bilder im Großformat gibt heute abend...(muss den kram erstmal reinstellen)
Vorsicht Opel Fans: ihr müßt garnicht erst reingucken, hab von 100 Pics nich einen Opel drauf! ![]()
Liegt wohl an meiner Vorliebe für VW ![]()
Ich poste dann wo es die Bilder gibt...
[EDIT]
So, jetzt gibts Bilder....hoffe sie gefallen euch! ![]()
[EDIT]
Ich meine den richtigen Desktop.....
früher gings bei mir ja auch, aber neuerdings will er nich mehr....
Is bei mir egal was ich anklicke!
Das einzigste wo er drauf reagiert, ist "alle Einstellungen für alle Ordner übernehmen".
Alles andere will er nich... ![]()
Moin zusammen!
Warum ist es nicht möglich, im Windows Explorer die Ordneransicht "liste" und auf dem Desktop die Ordner ansicht "Große Symbole" einzustellen?!
Es gibt doch bei Ordneroptionen die Punkt "Für jeden Ordner einzeln abspeichern" (oder so ähnlich)
Warum macht er das dann nich?! Müßte man doch von einem Betriebsystem erwarten können!?
cu ![]()
Moin!
Wollt nur ma eben sagen, dass es mit Partition Magic 8.0 gut funktioniert hat...
Is echt super das Programm....wußt garnich dass man die HD Größe einfach so hin und her schieben kann... *froi*
cu
Mark, der hier bei bei TT wohl den ältesten PC hat! ![]()
Hallo!
Meine Festplatte C: ist voll! ![]()
Ich brauche aber für das Service Pack von IE6 noch etwas Speicher....
Ich habe aber noch auf anderen Partitionen Platz genug!
Gitb es ein Programm wo man von einer anderen Partition etwas zu C. hinzufügen kann, ohne zu formatieren!
Hab ihr eine Idee?!
Danke!
cu
Hallo!
Ich weiss, ist ein blöder Betreff, aber mir ist nichts anderes eingefallen! ![]()
Zum Problem:
Über eine Suchmaschine wird unter verschiedenen Begriffen meine Seite gefunden. Wenn man dann aus google.de (z.B.) den Linkanklickt kommt nur der gefundene Frame in den Browser, aber nicht das linke Menu (was ja von vorteil wäre...)
Gibt es eine Möglichkeit, dass der linke Naviframe immer automatisch geladen wird?
Wenns interessiert, hier die HP: Klick
thx
P.S. wenn es sehr großer Aufwand ist, dann is egal ![]()