Beiträge von SL45Freak

1. ich glaube, dass einer von Siemens dieses Forum kennt, der zuentscheiden hat, welche Siemens kommen und welche nicht.

Das hier Siemensmitarbeiter lesen bezweifle ich ja nich ;) aber wie gesagt, in einer Chefetage zählen andere Dinge, als dass was ein "kleines" Forum sagt. Siemens baut ja nicht für 2000 Leute, sondern für die breite Masse...und da zählen andere Dinge.

2. ihr seit alle Freaks! (einschließlich mir) wer braucht mehr als 256 Fraben in einem Handy....(das übliche Beispiel)

Beim S55 geht es um ein Solides Buissness-Handy, mehr als 256 Fraben sind verschwendete Entwicklungskosten! ;)

Naja, vielleicht konzentriert sich ja Siemens mal wieder auf ein Top-Feature-Handy.... und wie Nokia, jedes Feature in einem einzelnen Handy verpacken!!! :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich häng in der Berufsschule im gleichen Trakt wie die Leute ohne Ausbildung, Berufsgrundschüler und Konsorten.
    Das ist manchmal schlimm :rolleyes:

Erstmal schön die Ausbildung fertig machen, dasnn motzen!!! ;)

SCNR :D

ahber wier wisen ja wahs du mainßt!!!

Ansonsten kann ich auch denen zustimmten, die denken, dass das hier das heilige Land ist! Es gibt hier echt ein paar "Posting-Rechtschreibfehler-Sammler"! :eek: :cool:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Wir sind ein Telefon-Forum
    und kein Hausaufgabenforum!

Is mir klar.

Wenn ihr das schon so "streng" seht, dann schließt doch bitte das ganze Geplauder-Forum. Das hat auch nichts mit Telefonen zu tun.

Also, wie man sieht kann man über so etwas ewigkeiten diskutieren....naja ich hör mal auf, habe noch anderes zu tun.

cu

Zitat

Original geschrieben von parabuthus

Der Mensch ist bequem und es ist nicht der Sinn eines Fachforums, die Initiativlosigkeit mancher User zu subventionieren.

Klar, dass mit den HA kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber den Satz oben kann ich nicht so recht verstehen.

Wo liegt dann deiner Meinung nach der Sinn in einen Forum?!

Für mich ist es kurzgesagt die Sammlung von Wissen zu einem Thema, damit nicht jeder das ganze Internet durchsuchen muss. Aber genau das ist für dich wohl nicht der Sinn in einem Forum...

cu