-
Ich glaub das passt hier halbwegs gut hin:
Der hier wurde zugemacht.
Nur mal eine kleine Stellungnahme zum Fall:
Es geht nicht um Hausaufgaben! Die Hausaufgabe ist bereits von einer Freundin erledigt und ich soll sie jetzt quasi kontrollieren, weil ihre HA wichtig für die Sonstige Lesitung ist (oder wie das heißt)
und dann ich von diesem buch keine Ahnung habe und google.de nichts gefunden (mir is klar, dass google.de o.ä. erste Anlaufstelle fürs Suchen ist) dachte ich, dass hier jemand etwas dazu weiss.
So einfach ist dass...
Und da ich von diesem ganzen HA-Hype nichts mitbekommen habe, bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen (im Posting)
cu
BTW: über Sinnhaftigkeit von Threads in Geplauder (Thema Liedsuche etc.) sollte man besser nicht diskutieren...da läuft man im Kreis.
-
Hallo!
Ich suche eine Inhaltsangabe vom dem Buch "Wüstenblume"....bei google gibts nicht besonderes...hat noch jemand ne Idee?!
THX
cu
-
Ja, war ein Kollege ein Zimmer weiter....
Es war zwischen Boxen und Handy nur eine Wand!
Aber so ein Zufall.... hab mir schon Gedanken gemacht, wer mich abhört!
LOL
Brainstorm: du meinst sicher ein Location Update. Ja da kommt der Klackerton auch, aber nicht der Dauerbrummtom, wenn die Verbindung steht.
Naja, ist ja jetzt geklärt! :cool:
-
Hallo!
Ihr kennt ja sicher diese Geräusche in den Boxen, wenn man einen ANruf bekommt.
Zuerst dieses Klackern und dann ein durchgehendes Brummen....
Das ist ja auch normal so. Aber heute morgen hatte ich jetzt schon zweimal, das diese Geräusche ganz normal kommen, aber mein Handy nicht klingelt. Es tut sich garnichts! Man sieht auch Monitormode nichts...
[EDIT]
KRASS!!!! Das ist von dem im Nebenzimmer!!!
Das das so reunhaut, hätte ich nicht gedacht....! Der muss da ja einiges an Watt fahren... :eek: voll nerivg!!!
-
Die Typ wohnf ein Ort neben mir.....gleich ma hinfahren..... 
-
Peilsender....LOL
OK, zu meiner CB Zeit mußte man echt Angst haben, dass mal ein T2 vor der Tür stand... 
Was mich immer stutzig macht ist das die in jedem Brief immer von Ihren Rechten erzählen aber niemals Verwiese auf Gesetze geben.....und das als Staatliche Behörde!? Sehr komisch!
-
911:
jetzt komm ich tatsächlich ins grübeln.....bei mir waren die Heizungsableser...und danach kam das mit dem zweiten brief mit verdrehtem Namen (in der Anrede stand "sehr geehrter Mark,...."
) ...hmmmm vielleicht auch kein Zufall..... :cool:
cu
-
elefant: ich kann dir nur zustimmen! hier gibt es noch weitere Argumente....
16 Euro is für einen Azubi auch sehr viel! (versuch mal der GEZ zu erklären, dass ihr in der Ausbildung seit (an die die jetzt sagen, dass man während der ausbildung nichst bezahlen muss!)
Naja wie auch immer...die können machen was sie wollen, solang das System niche "reformiert" wird, sehen die kein Pfennig.
cu
P.S. Nette Drohung auf der GEZ seite: O-Ton:"Wir machen auch Hausbesuche"
LOL 
-
Zum Thema GEZ:
Ich soll für "Vorname Nachname" und für "Nachname Vorname" bezahlen...hab da also zwei "Kundennummern"
Lösung => Ablage P
:cool:
cu
-
@ leehobin: ist das jetzt ein konkreter Wagen den du schon gefunden hast oder sind das deine Vorstellungen...?!
Weil vom 2 Liter würde ich dir abraten....zu hoher Verbrauch bei zu wenig Leistung.....als Diesel kann ich den 100PS TDI-PD (D4-Norm) oder den 130PS TDI-PD (D3 IMHO) empfehlen.
Als Benziner am besten den 1,8T oder wenns nich so auf Leistung ankommt und du nicht sehr viel "heizt", den 1,6 FSI (der nur im Teillastbereich wirklich sparsamer ist)
Der GV kommt IMHO im Herbst 03
Noch Fragen? Helfe gerne...(ich als GIV Profi... :cool: )
cu