Beiträge von SL45Freak

OK! :)

nächstes Problem: er wills nicht installieren, weil ich irgendein service Pack nicht habe?!

Mein IE ist Version 6.0.2600.0000

Das lustige ist, das es früher ging! (hab nicht neu formatiert, nur IMHO mal was an den sicherheitseinstellungen gemacht)

cu

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Den Hinweis sollte man sich aber ausdrucken und mitnehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das alle vom Zugpersonal wissen. Und die haben ja auch nicht alle Vorschriften im Kopf oder dabei. :)

OK, dann den § ausdrucken und als Beweis ne Digicam mitnehmen mit BIld von Anzeigetafel wo steht das der betreffende Zug verspätung hat... :D

Hallo!

Kann jemand mal auf diese URL gehen: Klick

Was erscheint da links?

Ein Menu oder sowas?

Bei mir sieht das SO aus!

Fehlt da ein Plugin oder sowas?

Das selbe Problem habe ich auch bei ICQ-lite.

thx

cu

Hallo!

Ich bin voller Bahn-Newbie! :)

Ich habe ein paar Fragen zum Schönes-Wochende-Ticket:

Gibts das noch nach dem neuen Preismodell?

Wo kauft man sowas? Direkt am Tag, wenn ich fahre oder muss
    man das vorher holen?

Wie lange gilt das jetzt (hab was von 3 Uhr des nächsten Tages oder so gehört?)

Gibts sonst noch einen Haken oder sowas?! (OK, kein IC und ICE, das weiss ich)

thx

cu

Ich denke, dass Nokia versucht, alle möglichen Zahlenkombinationen zwischen 0000 und 9999 zu belegen!!! SCNR :D

Mal im Ernst: Ich glaube nicht, dass es Nokia den Kunden so leichter macht, sich für das "richtige" Mobiltelefon zu entscheiden.

Und ich glaube auch, wenn Nokia von anfang an eine solche Produktpolitik gemacht hätte, wären sie nicht Marktführer geworden.

Außerdem ist der Markt eh zu 90% gesättigt (IMHO). Und an so Freaks wie "wir" wird man nicht reich!

VW wird auch nicht mit dem Phaeton reich!

Ich denke das Nokia das versucht, was man beim Auto "Ausstattungsvariante" nennt (ob das gut oder schelcht ist, sei mal dahin gestellt)

Nett aussehen tut es ja!

Wobei man bei dem O-Ton "der als Baum getarnt inmitten eines Waldstückes steht und sich absolut unauffällig in die Landschaft einfügt." doch schnell ins grübeln kommt, ob der "Baum" in einen Sack voller Dünger gepflanzt wurde! :eek: :)

2.ter Kritikpunkt: Tannenbäume auf Hochhäusern? *grübel* :D

*ironie*

cu