-
Stefan: war nicht bös gemeint!
hatte sich nur in deinem vorherigen Posting so angehört, als wenn dir der Zustand der Felgen völlig egal sei.
Und das sieht man halt immer öfter, dass Leute, wenn sie einen Firmenwagen (o. Taxi z.B.) sitzen, keinen Bezug mehr zu dem Wert des Wagens/der Felge haben und dann damit die Sau machen!
Das kann ich halt nicht nachvollziehen...der letzte Satz war also ein bisschen OT 
cu
-
Wenn ich mal fragen darf: Sind das teure oder billige Alus?
Weil bei teuren würde ich lieber Stahlfelgen drauf machen...
Da wären mir die Alus zu schade! Auch wenn sie mir nicht gehören würden, würde ich drauf aufpassen, dass sie nicht vergammeln.....aber so denken nicht alle!

cu
-
ich habs gesehen und fands goil!
Punk meets Orchester.....schöne Mischung! 
-
Bei mir würde die Liste wie folgt aussehen:
Neu:
1.RS4
2.R32
3.W8
4.Phaeton
5.S8
(Grob gesehen alles was bei VAG vom Band rollt!
)
Alt:
Bin kein Freund alter Autos, aber wenn dann müßte es ein 69er Cadlilac Fleetwood oder Eldorado sein, aber convertible und mit weißen Leder und rotem Lack! 
-
@mobiphone: sieht aber echt gut aus der aufkleber, was ich so von der entfernung gesehen habe.. (wollt ja nich zu nah drauf fahren
)
:top:
-
ich gucke das eigentlich sehr sehr selten...war nur so als vergleich gemeint...nicht immer alles auf die Goldwaage legen 
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ist halt die heimliche Handyverrücktenhauptstadt der Republik.
*fettgrins*
yepp!
:cool:
-
Moin zusammen!
Die Welt is doch klein....
hab heute zum ersten Mal einen Wagen gesehen, der einen TT Aufkleber drauf hatte...is mir zum ersten Mal in meiner HK/TT Zeit passiert...
BTW: wußt garnich das es Aufkleber gibt *ups* 
Also, wenn DU zufällig mitliest...
Schöne Grüße an den schwarzen Corsa mit Kölner Kennzeichen!
Hab dich in St. Augustin gesehen (war hinterdir
)
cu
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
musst nur hoffen dass Du gewinnst
Da is der Haken!
ICh bin eher der Mensch, der bei Wer wird Millionär mit 500.000€ sicher nach Hause geht, anstatt mit viel Risiko die 1 Millionen zu bekommen!! 
Mit den § kann ich mal raussuchen...
-
SvenBln: wem ich jetzt aufs Dach steigen muss hab ich mich noch nicht drum gekümmert! 
Das ist bei uns sogar Städteweise unterschiedlich: Ich habe in einem Feld an einem Baggerloch geparkt. Bei mir im Dorf kontrolliert keiner ob man im "Feld" steht. Aber da ich nicht genau Weiß wo die Grenze ist stand ich einmal falsch (also zu weit in den Nachbarort rein) und bum darf ich bezahlen!
Sicher habe ich an verschiedenen Stellen geparkt, aber in dem Schreiben waren die selben § drin (soweit ich das verstehe)
Aber ich muss natürlich bezahlen, denn habe keine Rechtsschutzversicherung...