Beiträge von SL45Freak

Wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung ohne Grund erhoben wurde und du eine Rechtschutz hast, die evtl. anfallende Kosten übernimmt (hab keine ahnung ob eine RS das übernimmt) würde ich dagegen vorgehen!

Ich würd mich nicht verar**hen lassen vom Staat!

Geschwindigkeitsbegrenzungen machen sehr oft Sinn, aber bei sowas kriege ich einen Hals! :mad:

OT: Ich habe zu DM Zeiten für`s Falschparken 30DM bezahlt.

Jetzt habe ich nochmal falsch geparkt und soll 38EURO bezahlen (18 Euro Verwaltungskosten)

Da zweifelt man langsam an unserem System.....

Aber ich denke alles in allem ist es besser wenn man bezahlt, den der Staat ist auch nicht blöd und du verlierst sowieso, wenn du nich einen sehr guten Anwalt hast!

Auch wenn viele denken das das für 20-30 Euro lächerlich ist, aber bei sowas gehts mir ums Prinzip!

cu

:)

Wobei ein Tüv auch sehr schwer wäre, wenn man mal an die Größe von USA denkt...und die ganzen Gebiete wo ein Auto funktionieren muss, koste es was es wolle!

Den ein Auto was kein Tüv bekommt isr nich ein schrottreifes Auto...

Aber BTT! :)

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    gibbet in den USA überhaupt einen verein wie den TÜV??? :confused:
    ich dachte immer die hätten keinen :D

Wo man für 50€ einen Führerschein macht, bezweifle ich das es etwas wie ein Tüv gibt... !!! SCNR :D

Ich kann dir den TDI PD 100PS empfehlen

Niedriger Verbrauch, sehr guter Durchzug, passable Vmax und Steuerfrei (bis 2004 glaub ich)

Aber achte auf die Austattung, damit du beim Wiederverkauf meghr bekommst...

Versuche einen JW zu bekommen...du musst halt etwas länger suchen und auch evtl. was weiter fahren für "dein" Auto.

Auf die Gefahr das sich wieder einige Beschweren, hier mal meine Meinung: :rolleyes:

1. Man sollte auch bedenken, was er für Deutschland erreicht hat. Er hat immehin einen regelrechtne Tennisboom ausgelöst (Mal ganz von der dadruch entstanden MwSt für den Statt)

2. Er hat immerhin schon die doppelte Summe als wiedergutmachung zurückgezahlt.

3. Auch wenns hier keiner zugeben möchte, seit doch mal ehrlich: Wenn ihr in Monaco leben würdet (oder zumindest ein Wohnsitz habt) und die möglichkeit habt, da eure Steuern zu zahlen, würdet ihr bestimmt nich nein sagen. Das ist IMHO menschlich: Wer mehr bekommt, möchte immer mehr haben (Geld)!

Ich finde man sollte dem "ausgedienten" Tennisprofi seine Bewährungsstrafe geben und in Ruhe leben lassen...er hat schon genug Fehler ausbüßen müssen..!

cu

Re: Re: Wie lange lagert Post Pakete (Nachnahme)

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

und eben auf den Liefertermin xx.xx. bestand. Ham die auch ohne Probleme gemacht, und klappte prima.

Das stimmt, versuchen kann ichs mal....aber ich hab mich schonmal informiert: Bei den meisten Läden die die Cam (Canon A-40) günstig haben, stehen immer sehr schwammige Lieferangaben.

Naja muss ich dann konkret anrufen und fragen, wenn es soweit ist.

Hallo!

Wie lange bleiben bei der Post Pakete liegen?

Ich habe was von 7 Tagen im Kopf? Ist das richtig?

kurze Erläuterung zum Hintergrund:

am 15. gibts Geld, ich brauche ne Digicam und will sie früh genug bestellen (brauche sie zu bestimmten Zeitpunkt!) Wenn die Firma aber schnell liefert, würde die Cam noch ein paar Tage auf der Post liegen...