Beiträge von SL45Freak

Das mit dem gegen Baum fahren würd ich nich machen...

Mir ist mal einer mit ca. 20-30 in die Seite (Fahrerseite rein)

is laut und unangenehm... :D

Aber ein bisschen die Sau damit machen bevor man die Einzelteile verkauft und ihn zum Schrottplatz bringt, kann ja nicht schaden!

Ich glaub du bist noch blau von gestern... :p

Das einzigste was mir einfallen würde:

Lufi rausreißen, Kat raus, Ladedruckventil rausbauen (aber das Loch offen lassen....)

Und versuchen den Ladedruck ganz übel zu erhöhen....

Dann hast du das perfekt Turboladerpfeifen.....so für 1 Woche, danach würde ich dann zum Schrottplatz fahren! :D

Und dann Übel die Sau machen+neues Videomaterial "erzeugen"!! ;)

cu

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das SL45i kannst Du bei Siemens gleich Sperren lassen.

Hast du das schonmal gemacht?

Ich hab das mal vor einiger Zeit versucht...kannst du quasi vergessen!

Die wollen so viele Unterlagen haben, dass die das Lachen vergeht! (Aktenzeichen bei der Polizei usw. ....)

@mattzner: ich schreib dir mal lieber ne PN...ist besser!

Für mich gab es seit Samstag Nacht nichts vergleichbares mehr!

MM war früher auch mal lustig, aber da man fast schon mitreden kann ist es nicht mehr so toll...und die ganzen anderen Eintagsfliegen gefallen mir auch nicht so gut, wobei Nuhr seine Arbeit davon noch am besten macht....

Zum Glück bringt SuperRTL noch die alten Samstag Nacht folgen...*froi*

Dann äußer ich mich auch noch ma schnell OT:

Zu 1:

Nur weil ich es toleriere, dass jemand ne 88 auf dem Kennzeichen will, soll ich mit der Vergangenheit meiner Urgroßeltern nicht zurecht kommen? Kann ich nicht ganz nachvollziehen...ich hab mit der Vergangenheit wie bereits gesagt nichts am Hut und deshalb fühle ich mich bestimmt nicht als rechter, wenn ich sage,dass gewaltätige Ausländer raus müssen (ist jetzt nurmal eine Beispielaussage)

Zu 2: ich beschreib das mal aus der Sicht vieler Leute: Die wissen einfach nicht mehr Atatürk ist (einschließlich mir)

Und ich höre den Namen nur, wenn sich auf irgendeiner Kirmes ein Haufen Türken brüllen....und das wirkt dann auf viele "Provokant", weil man eine falsches Bild von der Person bekommt.

So wie die Asi-Deutschen das Bild der Deutschen in den Keller ziehen, ziehen die Prolltürken das Bild der Türken in den Keller. Wohl der Grund warum so viele unbeliebt sind (sorry das ich das so sagen muss.....aber ich kenne auch welche die super in Ordnung sind...aber leider die Ausnahme :( )