-
ich kann mich dem statement von touri anschließen!
wenn jemand die Initialien SS SA HH o.ä. haben möchte dann soll er das auch kriegen!
Da kommen wohl die Behören mit der Vergangenheitsbewältigung nicht ganz rurecht!
Da ich nich aus der Vergangenheit komme is mir das auch egal, was für ein Kennzeichen einer hat!
Und wenn er Nazi ist und deshalb ne 88 auf dem Kennzeichen haben will ist das auch OK!
Ich beschwer mich auch nich über die Türken die 80cm breite Atatürck Aufkleber in der Heckscheibe kleben haben! Das ist für mich genauso provokant!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, wo der Server zu einer Domain steht ist völlig unerheblich.
Schade! 
Und ich dachte, es wären Kokos-Insel-Freaks auf meiner Page gewesen...! 
-
er is lt. einer HipHop Expertin "Inder"...
-
Hallo!
Weiss jemand, ob z.B. .de Domains wirklich geograohisch in BRD liegen müssen.
Also der Server in BRD liegen muss?!
Hintergrund: Auf meiner HP sind Anfragen von .cc Domains (also Kokos-Inseln) :confused: :cool:
cu
-
hui, das sind ja wirklich sozial-ethische Grundsatz Probleme die wir hier diskutieren...! 
Mein Tip:
Den Burger essen, dann bescheren gehen, dass die Skalierung falsch war....mich würde mal interessieren, wie die reagieren... 
-
du hättest eine Foto machen sollen von der leeren Autobahn....sowas gabs zuletzt in den 60-70ern (IMHO) bei dieser Ölkrise, als das Benzin superteuer wurde (60pf!!!! oder sowat
)
-
Eagle: das stimmt..es ist schon schwer genug überhaupt als 20-jähriger (so wie ich) einen Wagen zu mieten/leihen/probefahren oder was es sonst noch alles gibt!! 
Immer diese Vorurteile vor jüngeren Autofahrern...
Die dummen Raser machen uns den Ruf kaputt!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Eagle
Ganz klar! Ins Autohaus gehen einen interesierten Eindruck machen ,dann Probefahrt nehmen und fertig!#
Ich hatte letztens ne Probefahrt mit nem 318i ganz cool und...keine probleme! Nur für Benzin musste zahlen aber wdu das Auto leihen willst musste Zahlen ......nicht praktisch.!:flop:
Deshlalb mach das mit der Probefahrt!!:top:
Da gibts nur ein Haken: der hat 3 Zahlen: 318!! 
Ich glaube es sollte schon was größer sein für ein Foto (so im Bereich M3,M5, 7er (evtl. 750iL
)
Naja bin mal gespannt wie es ausgegangen ist....
Ich drück euch die Dauemn :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Der Kanzler hat in seinem Dienstwagen das Kennzeichen 0-2 Quelle
Woher hast du die Seite?!
Ist ein Arbeitskollege von mir! 
-
@SF³: keine Staatsgeheimnisse ausplaudern du kleiner V-Mann Joe...:)