Beiträge von SL45Freak

Zitat

Original geschrieben von Konti

Wieso werden so viele Nokia-Handys verkauft, wenn sie in letzter Zeit so viel Mißt produzieren? Weil "ein Nokia muß her"! Und hier genau so. Viele kaufen VW, obwohl die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat (vergleiche einfach ADAC-Statistik mit Japanern). Und wieso? Weil "VW" drauf steht. Die einzigen Tatsachen, die mich an VW binden, sind meine Werkszugehörigkeit ;) und die aktive/passive Sicherheit der VWs.

Und das Design.....ich kann mit den Japanern nichts anfangen... :)

Kann man nicht auf Namen der Schule für 2-3 std. einen Wagen leihen...das muss doch möglich sein! (gerade für eine Schule)

Ich würd mal bei Europcar, etc. nachfragen!

Aber überklebt das Nummernschild!!! Jeder Freak erkennt sonst, dass es ein Mietwagen ist! :cool:

cu

"VisSie" is nich schlecht....müßte man im praxistest ausprobieren ob das klappt!

Ich würde sagen, nachher ma ne kleine Testrunde ob es geht..... :cool:

Der Rest was ich noch zu schreiben hätte, fällt unter die Nutzungsbedingungen...nachher merh! ;)

cu

Chevygnon: gut das Design Geschmackssache ist... :cool: sonst könnte sich hier einen 6353-Seiten Thread entwickeln! :)

Ich finde den Golf IV in allen Punkten (bis auf Preis) besser als den neuen Peugeot. Auch das Innendesign (Tacho etc.) gefällt mir bei VAG Modellen besser...na ja ist halt wie gesagt Geschmackssache.

BTW: Die Schalter und Hebel einer C Klasse sind primitiver als beim Golf! (Hab letztens einen ausgiebiegen Test gemacht!)
    Soviel zum Thema „Mercedes baut die bestern Kfz.!“

Hallo!

Da will man mal auf der Arbeit schnell checken wer alles in seiner Contactlist online ist......und dann....bum! Landet man auf einmal auf´na offiziellen Seite von ICQ!

Gibts etwa dieses schöne kleine Javatool nicht mehr womit man mal schnell in ICQ online gehen konnte?!

:(

cu