-
Ok ,das VW zu teuer ist kann schon sein....aber es ist halt ein VW!
Man kann ihn eben lieben oder hassen....
Ich finde den Phaeton neben dem A/S8 den schönsten Oberklassewagen!
Ob er wirklich floppt weiss ich nicht (aber ich glaube/hoffe nicht)
Und das es bei Golf/Passat kriselt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen (außer Saisonale Schwankungen....)
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Fazit in etwa: Piech wollte sich ein Denkmal schaffen, das technisch zwar recht ordentlich ist, aber nicht nachvollziehbar ist und möglicherweise auch ziemlich in die Hose gehen kann.
Das glaube ich nicht, Tim! (O-Ton Al Boland
)
Der Phaeton hat im ersten Monat alle anderen Oberklasse Fahrzeuge in der Zahl der Erstzulassungen verdrängt....lt. Autobild.de
cu
-
sieht schon geil aus der Phaeton.....
Den wird es übrigens mit 100%iger Sicherheit auch als Panzer geben (und wenn es für Schröder extra angefertigt wurde)
Sowas kann ich doch heute keiner mehr erlauben ohne Panzer rumzufahren...(als politiker solchen Ranges)
Habt ihr mal vom Bush den Wagen gesehen (Kennzeichen US 1 oder sowas)
Da wirkt ein Phaeton wie ein kleiner Corsa gegen!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wir können ja mal ein TT-CB Treffen organisieren
LOL
naja internet ist schon besser, aber CB Funk war auch schon gut....jeden Abend hingen zu spitzenzeiten ca. 6 Leute am Funkgerät und sobald man nach der Schule nach hause kam war die Funke an...
-
wie viele Abende fingen mit den Worten "Ist hier jemand ORV?" an! 
QTH war fast immer mein Zimmer...(Auto hatte ich damals noch nich)
War doch schön früher.....
Na dann noch viele angenehme QSO`s
ne dicke fette 88 an die weiblichen User....
55+73 bla bla...da war doch irgendwas mit Zahlen.. *grübel*
Aber das Internet hat dann alles in sachen CB-Funk zu nichte gemacht! 
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Sodele, hab heute mein C55 bekommen und als erstes nach dieser SMS-Sende-Option gesucht und sie auch ziemlich schnell gefunden:
Man öffnet das Developer Menu (Menü dann * oder #)
Dann auf "Exit Info Config"
Dort auf den Punkt "SMS send."
und wenn dort "Enabled" aktiviert ist wird jedesmal, wenn ihr nen Absturz eine Reihe SMS an Siemens geschickt.
Believe it or not, kann ja jeder selbst nachschauen.
Alles anzeigen
Genial einfach, einfach genial!
Warum nicht gleich so....
Aber mach bloß kein SW Update.....dann nix mehr Monitor... 
Zum Thema Siemens: man muss sich hier halt ein Bild machen, welchen Leuten man was glauben kann :cool:
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Player
meinst Du den?
gruß
Player
Nein, das ist ein S4 (der mit #149)
Ich meine den hier: Klick
Das hier is auch nich schlecht: Klick 2 leckere grüne Pilze vor den Ladern....:) verrückt diese Japaner!
EDIT: Oh mann, sieht der Wagen geil aus.... *träum* (bis auf die Aufkleber...) traum
-
Re: Zerreiss
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
Es geht dabei lediglich um die groesse der Antennen, ob das Lambda-Halbe-Antennen sind (die ausziehbare), also so lang ist wie die halbe Waellenlaenge des GSM900-Bandes (die ist ca. 33cm) oder Lamba-Viertel (oder sogar Achtel oder Sechzehntel - wie gross ist das Teil im SL45?).
Die (beispielsweise) Lambda-Viertel-Antennen sind eben kleiner und besser integrierbar, dafuer haben sie eben einen geringeren Signal-Rauschabstand (SNRq), der in dB angegeben wird. Dafuer sind aber im Geraet Rauschfilter eingebaut, die das Nutzsignal aus dem Rauschen verstaerken (und nur das!). Diese sog. Matched Fliter sind ueber die Jahre deutlich verbessert worden, daher hat sdas SL45 eine bessere Sprach- und Empfangsqualitaet als das S4, auch bei niedrigerem SNRq in dB.
Da werden also Aepfel mit Birnen verglichen, weil eine Lambda-Halbe mit einer Lambda-Viertel (oder Achtel oder Sechzehntel)-Antenne verglichen wird.
So denk ich mir das auch....deshalb hab ich ja auch *Ironie* in den Threadtitel geschrieben
Es sieht halt auf den ersten Blick seltsam aus, wenn ein 6 Jahre älteres Handy einen besseren RX-Level hat.
Ja ja....mit dem Lambda hab ich zu CB-Funkzeiten auch noch gekämpft...! :cool:
-
Klar, der Name Porsche und Ferrai sagt einem ja auch mehr....und es stimmt das ein Porsche durch und durch sportlich getrimmt ist...
Wobei bei den Rallytiteln der EVO (von I bis VI) mehr hat als Porsche! 
Naja ich bin halt Freund von Understagtement-Autos....
Aber BTT:
Kennt jemand Seiten wo die Autos näher beschrieben sind?
Mich interessiert besonders der Rote RS4 von den Engländern (IMHO)!
-
!ND: geile Seite für jemand wie ich der Turbolader liebt (besonders so große wie Köpfe!)
@all: ich glaube das hier viele immernoch der Meinung sind, dass Porsche und Ferrari die einzigsten sind die schnelle Autos bauen! :o
Ihr unterschätzt einen Subaru oder EVO/VI...selbst mit nem dechippten 1,8T kannst du schon anfangen Porsche zu jagen...;) (natürlich nur die kleinen! :cool: )