GEZ und Empfang des TV-Programms

• 1.: Auf der Rückseite des GEZ-Antrages in den AGB's steht irgendwo, das man auf den Brief nicht antworten muss wenn man keine GEZ Gebühren zahlen muss.
    2.: ich habe auch mal versucht denen weiszumachen das ich Lehrling bin und nichts zahlen muss. Ich habe es aufgegeben ;)
    3.: Ich habe auch 2 Kundennummern :D
    4.: Soweit ich informiert bin, hat die GEZ eigentlich keinerlei Rechte. Man muss weder auf die Briefe antworten, noch dürfen sie bei dir in die Wohn ung...sie versuchen es einem bloss vorzugaukeln das sie das Recht dazu hätten.
    5.: Von der Masche des Heizung- bzw. Strom-Mann habe ich schon öfter gelesen, da scheint was dran zu sein.
    6.: Kostet Radio+TV nicht das gleiche wie Radio? oder war das Radio+TV das gleiche wie TV?

Ganz interesant finde ich auch das alte Gerücht das die GEZ mit Peilsendern verbaut in Bussen nach Schwarzsehern "fandet". Fakt ist das die GEZ keine solche Wagen hat, höchstens die Post, und die leiht die bestimmt nicht der GEZ :D
    Und bei Sat solte es sowieso nicht möglich sein das überhaubt zu messen.

Ich zahle übrigens nichts, aus Prinzip. Dafür bezahle ich Herrn Kirch. Da bekommt man wenigstens was für's Geld ;)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Hi,

also Radio allein ist schon etwas billiger. So ausverschämt sind die nun doch nicht :D Die genauen Preise kenn ich aber nicht, da ich auch kein Kunde bei denen bin.

beugelbuddel
    Ich muß für das bereithalten eines Empfangsgeräts bezahlen, nicht für die Antenne ;) Was soll ich da bei der Wohnungssuche sagen? Kann ich nicht nehmen weil da ne Antennenbuchse im Zimmer ist und ich keinen FS habe?

@Hey Telekom: Ihr sucht ja auch grade nach ner Möglichkeit den letzten cent aus den Kunden zu quetschen... Wie wärs damit: Jeder der ne TAE in der Wohnung hat muß GG zahlen, egal ob er die nutzt :D :D :D

Gruß
    berlibaerchen

• Radio 5,32 Euro, für ein Fernsehgerät 16,15 Euro, für beides zusammen auch 16,15 Euro.

Manchmal wenn ich nach Hause komme und mir meine Freundin die Tür öffnet tue ich so, als wäre ich ein hartnäckiger Gebühren-Fahnder :D, das hält sie auf Trab.

Frei nach Inspector Clouseau, der von seinem Buttler in allen Lebenslagen angegriffen wird :D

• Peilsender....LOL

OK, zu meiner CB Zeit mußte man echt Angst haben, dass mal ein T2 vor der Tür stand... :)

Was mich immer stutzig macht ist das die in jedem Brief immer von Ihren Rechten erzählen aber niemals Verwiese auf Gesetze geben.....und das als Staatliche Behörde!? Sehr komisch!

• GEZ enttarnt!

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Was mich immer stutzig macht ist das die in jedem Brief immer von Ihren Rechten erzählen aber niemals Verwiese auf Gesetze geben.....und das als Staatliche Behörde!? Sehr komisch!

Tja, was will uns dieser Sachverhalt sagen? Die GEZ ist ein unseriöser Verein...

...der keinen einzigen Cent von mir bekommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!