Beiträge von SL45Freak

Zitat

Original geschrieben von Mort

Das
    ist schon klar - aber warum macht Siemens ein Betriebsgeheimnis aus Sachen, die bei anderen Handy-Herstellern ein Jahr vorher für Werbezwecke verwendet werden? "Normalhandykäufer" wissen ja noch nicht mal, dass es in näherer Zukunft C55 und S55 geben wird, und haben sich möglicherweise schon ein 3510 oder T68i zugelegt... mit dieser Geheimhaltungstaktik schießt sich Siemens doch selbst ins Knie...

Da kann ich nur zustimmen...diese Geheimnistuerei is nich immer gut...

Ein Beispiel (is ein bisschen OT): Wenn mein Handy abstürtzt und ich es anmache steht ja im Monitor unter SExit was passiert ist (glaube ich)

Wenn ich jetzt der Hotline diesen Code durchgebe und die mir sagen, ob der Fehler sehr schlimm ist oder und es evtl. an die Entwickler weitergeben helfen wir uns doch alle! Es sollte also bei späteren Handys (S55 und SL55) das Menu "SExit" irgendwie für jeden zugänglich sein als Menupunkt (so wie *#06# z.B.)

Man muss ja nich den ganzen Monitormode zugänglich machen...auch wenn er manchmal ne schöne spielerei is! ;)

cu

Zitat

Original geschrieben von viper
    Auf Weitergabe von Betriebsgeheimnissen steht fristlose Kündigung und eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. Der/diejenige kann auch davon ausgehen, daß wahrscheinlich niemand ihn mehr einstellt mit dem dann geschriebenen Zeugnis. So einfach ist das.
    Mit den Fotos aus dem Anfang dieses Threads ist aber alles ok, keine Sorge ;)

Wobei auf deinem Personalausweis bestimmt nich "viper" steht oder... :D

Das mit dem Betriebsgeheimnis kann ich verstehen, aber ich glaub nicht das sich Personalchefs hier rumtummeln.... :)

Aber wieder BTT: Will keine Bilder, ich will das Handy! Bum! :cool:

Und zum SL55 kann man nur zu Siemens sagen: Laß euch was gutes Einfallen, denn in einem halben Jahr das vorzustellen, was Nokia jetzt schon auf dem Markt hat ist peinlich! :(

Das ist doch eh nur ein frisiertes C45...wie so einige andere "neue" SIemens Handys.....

Da warte ich lieber auch neue Handys ala S55 oder SL55

Fürs untere Preissegment gibt es doch das M50...da braucht man doch kein A50 mehr...

langsam gefällt dem alten SL45Freak auch das S55... :)

Und bis zum SL55 dauert ja noch ein bisschen...

Gibts den noch keine Bilder wo das Display angeschaltet ist und man das Menu sieht?! Oder hab ich :apaul:

Ich hoffe, das dann hier bei TT der billigste Anbieter die Handys ohne lange Wartezeit unters Volk bringt! ;)

Ich weiss zwar nich ob es hier reinpasst, aber mir is was aufgefallen (ich kann mich aber auch täuschen)

Morgen is zwar in unserer Zeitrechnung 1 Jahr vergangen, aber bei den bin Laden`s is doch andere Zeitrechnung...?! Oder täusch ich mich?

Aber ich denke mal das haben die Verantwortlichen in USA bestimmt auch schon kontrolliert....(weil man dann wissen sollte, wann sich bei denen das Ereignis zum 1. mal wiederholt)

cu