Keine Angst...dafür mag/sehe ich den Rhein viel zu oft/gerne! ![]()
Dann wär ja alles geklärt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Angst...dafür mag/sehe ich den Rhein viel zu oft/gerne! ![]()
Dann wär ja alles geklärt!
Alles klar! ![]()
Und wenn ich jetzt heute Abend in den Rhein Tonnenweise Spülmittel reinkippe, gehen dann die Schiffe unter (so wie man das in Bio mit den "Wasserläufern' immer gemacht hat)?! :cool:
Ich finds voll interessant wie die Geschmäcker doch verschieden sind... :cool:
Ich würde niemals auf die Idee kommen, mir ein anderes Auto ausser einen VW zuholen (obwohl ich weiss das die genauso Problemchen haben wie alle anderen Marken)
OK, momentan fahr ich aus Geldgründen einen Panda...aber wenn ich ernsthaft überlege ein AUto längerfristig zu holen, bleib ich bei VW hängen...
Naja aber gut das es so viele Geschmäcker gibt! Wär ja sonst langweili und man hätte nichst zu diskutieren... ![]()
cu
P.S. Lang lebe die "Pumpe-Düse" (an die Dieselfreaks... :cool: )
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
IMHO ist das Gewicht eines Schiffes geringer als das Gewicht des durch das Schiffs verdrängten Wassers.
Ja so in etwas hab ich mir das auch vorgestellt....
Aber warum ist das so....warum schwimmmt das Schiff dann?!
![]()
Ich wills mal ganz genau wissen... :cool:
Is mir gerade durch den Kopf geschossen.... ![]()
cu
P.S. ich möchte natürlich den "wissenschaftlichen" Hintergrund wissen, warum Schiffe schwimmen obwohl sie mehrere Tausend Tonnen wiegen...
Wenn er den originalen Kühlergrill (aber der Vercromte) und die Russenscheinwerferblenden weggemacht hätte, würde er mir gefallen....
Und die Auspuffanlage is hässlich!
Bin mehr ein Freund von dezenten Tuning....
Sowas wäre also mein Traumwagen im "erschwinglichen" Preis (wenn man ihn sich in ein paar Jahren gebraucht holt!):

cu
ZitatOriginal geschrieben von tsteinke
Eben, Firmenhandys bekommt man doch nicht dauernd neu. Deshalb sieht man sogar noch etliche 6110. Man muss da doch sehr unterscheiden, ob jemand sich selber ein Handy für geschäftliche Zwecke zulegt oder ob er von seiner Firma irgendein Handy zugewiesen bekommt. Der letztere Fall kommt eher häufiger vor und da regieren wahrlich nicht die aktuellsten Geräte.
MfG
Tobias
Kann ich nur bestätigen: Ich bin im Einkauf einer "großen" Gesellschaft tätig und habe letzte Woche noch ein Alcatel 501 (oder so ähnlich) kaufen müssen.....
Also ich glaube, dass das S55 für Firmen die ein bisschen auf ihre Kosten achten nicht interessant ist.
Das nur mal am Rande....
P.S. In der Regel bestellen wir aber nur 6210 (und vor kurzem noch S35) ![]()
SGJP77: such jemand der ins Siemens Intranet kommt und mach dich auf die Suche...
da wirds doch bestimmt sowas als pdf geben
Wenn ich sehe, was man bei uns im Intranet so alles findet....aber das bringt mir nichts da ich bei einer anderen Firma arbeite! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
K45 ist da die Bezeichnung.
Mist! ![]()
Ich war noch am grübeln ob K oder L....
Naja...das ist dann eher dein Spezialgebiet... :cool:
Wie heißt die nochma fürs S/M/C35 & SL45... U35 ?! *grübel*
SGJP77: IMHO gibts den Zubehörmonitor erst ab K45...
(Mr.Vain: Verbesser mich wenn ich lüge! ![]()
cu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nobbi
SL45Freak
> Was sollen den da für Screens kommen...IMHO hab
> ich schon alle endeckt....
Ich weiss nicht, welche Du entdeckt hast.
Ich habe 'CSD Monitor' auf der 9 und einen Screen, der mir anzeigt, wie und was der serielle und der IR Port gerade tun, auf der 8.
N.
CSD-Monitor.... *grübel*
Du hast ein Handy der L45 Plattform (S/ME45), beim SL45 gibt es den CSD Monitor IMHO nicht