Beiträge von SL45Freak

Zitat

Original geschrieben von nobbi

Und: mal bei aktiviertem Monitor bei den 45ern die 7, 8 und die 9 drücken, da kommen noch ein paar interessante Screens.

N.

Was sollen den da für Screens kommen...IMHO hab ich schon alle endeckt....

cu

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Im SL45 gibt es sogar Module mit Namen btooth, emaildum, gprs§dmy usw. also möglich is es ja...

-SF³

So genau wollt ich jetzt garnich sagen... :rolleyes:

Kann jemand mal den History Bereich erklären, was die ganzen Abkürzungen sollen... bei einem Hab ich 23984 ("Summe 1b Pag.") und bei "Summe OwnPag." 37019

Würd mich ma interessieren...auch PM erwünscht! :)

cu

Re: GPRS Monitor beim C45

Du wirst noch mehr merkwürdige SAchen finden wenn du weiter suchst....

In die FW vom SL45 wurden auch module geladen, die nicht "offiziell" funktioneren.... ;)

Aber interessant is das Serviemenu (ich nenns einfach mal so, weil Netmonitor is ja untertrieben) auf jeden Fall nur für Freak (wie wir... :cool: )

Der Code muss an die Letzte Stelle im SIM-Telbuch...

Bei mir ist das der 10. Platz! (Wg. 35 SMS is mein Telbuch so klein)

Aber das ist dem Handy egal....

Morgen!

@netmon: echt super, dass du das mit dem Netmon gepostet hast! Dafür gibts ein :top: .

Aber gibt es auch entsprechende Anleitungen, was die einzeln Sachen Bedeuten...?! OK, mit dem Monitro kann ich einiges anfangen (von den alten S4 Zeiten! :) ) aber es gibt noch einiges was mich auch interessieren würde...

dob: ich war mal drauf...hab aber nichts wirklich gutes gefunden... :rolleyes:

und zum Nah dran sein kann ich nur zu stimmen....wenn der 206 in der Hairpin ein bisschen mehr gedriftet wäre, hät ich mich auf seinen Kotflügel setzen können.... :D