ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Und: mal bei aktiviertem Monitor bei den 45ern die 7, 8 und die 9 drücken, da kommen noch ein paar interessante Screens.
N.
Was sollen den da für Screens kommen...IMHO hab ich schon alle endeckt....
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Und: mal bei aktiviertem Monitor bei den 45ern die 7, 8 und die 9 drücken, da kommen noch ein paar interessante Screens.
N.
Was sollen den da für Screens kommen...IMHO hab ich schon alle endeckt....
cu
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Im SL45 gibt es sogar Module mit Namen btooth, emaildum, gprs§dmy usw. also möglich is es ja...
-SF³
So genau wollt ich jetzt garnich sagen... ![]()
Kann jemand mal den History Bereich erklären, was die ganzen Abkürzungen sollen... bei einem Hab ich 23984 ("Summe 1b Pag.") und bei "Summe OwnPag." 37019
Würd mich ma interessieren...auch PM erwünscht! ![]()
cu
Re: GPRS Monitor beim C45
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hi,
ich habe beim rumspielen mit dem C45 Netmoni ein Menüeintrag namens GPRS Monitor gefunden, nur das komische ist das das C45 kein GPRS unterstützt.
![]()
Wenn ich draufklicke, erscheint "no GPRS support".
Merkwürdig, das es da ein Menüpunkt gibt
.
cu Dirk
Du wirst noch mehr merkwürdige SAchen finden wenn du weiter suchst....
In die FW vom SL45 wurden auch module geladen, die nicht "offiziell" funktioneren.... ![]()
Aber interessant is das Serviemenu (ich nenns einfach mal so, weil Netmonitor is ja untertrieben) auf jeden Fall nur für Freak (wie wir... :cool: )
Der Code muss an die Letzte Stelle im SIM-Telbuch...
Bei mir ist das der 10. Platz! (Wg. 35 SMS is mein Telbuch so klein)
Aber das ist dem Handy egal....
Morgen!
@netmon: echt super, dass du das mit dem Netmon gepostet hast! Dafür gibts ein :top: .
Aber gibt es auch entsprechende Anleitungen, was die einzeln Sachen Bedeuten...?! OK, mit dem Monitro kann ich einiges anfangen (von den alten S4 Zeiten!
) aber es gibt noch einiges was mich auch interessieren würde...
Wunderbar! Bei mir geht es auch.....
Aber warum findet man sowas immer bei den Russen..!? ![]()
Nettes Volk... ![]()
cu
naja gut...dann kann ich sie ja erstmal beruhigen, damit sie wieder ruhig schlafen kann.... ![]()
Hi!
Ne Freundin von mir hat sich mit der WImpernzange ein paar Wimpern rausgerissen..... 
Wie schnell wachsen die wieder nach?!
cu
Wenns interessiert: Ich hab jetzt mal ein paar Videos hochgeladen...
Viel Spaß!
cu
dob: ich war mal drauf...hab aber nichts wirklich gutes gefunden... ![]()
und zum Nah dran sein kann ich nur zu stimmen....wenn der 206 in der Hairpin ein bisschen mehr gedriftet wäre, hät ich mich auf seinen Kotflügel setzen können.... ![]()