-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, EuroSport zeigt viel Rallye Sport.
Aber diesen Kommentatoren kann man wirklich nicht zuhören. Diese inkompetenten Schlaftabletten sind wirklich grausam.
Frage mich immer, ob denen das keine Spaß macht. Man hat den Eindruck, die werden vor das Band gesetzt, ohne Vorbereitung, lesen irgendwas ab oder labern einfach so drauf los. Die kriegen nicht einen Namen richtig ausgeprochen! Bei Rallye geht es, aber bei Fussball ist es einfach nur schlimm! Kann doch nicht sein, daß die dafür auch noch Geld kriegen! Es Muß doch auf dieser Welt auch noch ordentliche Sportjounalisten geben! :mad: :flop:
Die Bilder waren aber klasse. 
Ich sehe Rallye lieber als Formel1.
Da kann ich nur zustimmen! Das ist der Grund warum ich Rally auch mal Live sehen wollte....um endlich keine Kommentatoren zu haben!
Rally is in jedem Fall interessanter und spannender!
Ich konnte zwar nich den Fernseher anmachen, aber wahr IMHO ne zusammenfassung aller WP`s und die hab ich eh schon auf Video von Eurosport aufgenommen... (ich als alter Raalyfan
)
Aber mal ne andere Frage: Hat jemand ne Adresse, wo alle möglichen Hintergründe zum Rallygeschehen stehen (FIA-Reglement, Wie alles organisiert ist, Teschnische Vorraussetzung der AUto, und halt als so Infos zu Rally die man noch nicht weiss)
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Sorry, lag an den doofen Cookies, das der das bei mir nich korrekt gezeigt hat...! F5 gedrückt und schon zeigt sich die neue tolle Startseite vom Drom
:top:
Andi
kein problem! 
Hauptsache du hast sie noch gefunden..
dob: schöne bilder.... du hast ja Heimvorteil gehabt....ich und SF³ waren froh überhaupt was da gefunden zu haben, geschweige denn noch den Servicepunkt! 
warst du nich an der Strecke bei einer WP..?
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Musst Du auch sagen, dass es unter "Andere Pix" zu finden ist, sonst verläuft sich noch wer im Drom!
Und bleibt da evtl. hängen, was ja fatal wäre...
Andi
Alles anzeigen
Moin!
Also wer den SAtz nich liest: "Bilder gibts direkt HIER" dem kann ich auch nich mehr helfen... 
Außerdem kann man ja noch einfach auf das Rallybild klicken....
'Heute abend folgen dann noch die Videos...(wenn das mein Webspace noch mitmacht!
)
-
EDIT: So, jetzt sind die Bilder oben...also wer Rally begeistert ist HIER klichen! 
-
Tach!
Ich war auch mit in Trier!
War super da....
Wenn ihr noch ein paar Bilder zu Rally sehen wollt, dann schaut morgen oder übermorgen abend am hier rein . Da werde ich dann ein paar Bilder uppen.
Das Video kommt dann auch noch im Laufe der Woche....(hab kein Urlaub mehr, dann dauert das immer was länger
)
cu
Ich meld mich hier wenn ich die Bilder fertig hab....
-
Farbdisplay is doch für Siemens ein alter Hut....siehe SL10 !!! 
OK, ich geben zu das das nur ein Versuch von Siemens war und jedes andere Display was keine Farbe hat besser ist... 
ABer es geht ums Prinzip! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
SL45Freak
und hat es geholfen ???
noch nich...
Ich hab jetzt erstmal ein Datenkabel besorgt um die SMS & Co. zu sichern...
Weiss jemand ob ich eine Rechnung brauche um das Update kostenlos zu bekommen...
Weil die Rechnung gibt es nicht mehr....und wenn es außerhalb der Garantiezeit wollen 35 EUro haben!
-
Hallo!
Danke!
Ich habs mal runtergeladen...aber ich bekomme damit nichts aufgenommen...?
Muss man da noch irgendwas beachten..?
-
Hallo!
Nachdem ich gestern auf EinsLive das Ärzte Konzert aufgenommen habe (Auf Videorecorder) möchte ich nun den Ton im PC als Wave aufnehmen und dann als MP3 komprimieren.
Dafür gab es früher das WaveStudio von Creative...
Kennt jemand ein andere Programm.
Es muss nur Aufnehmen, Schneiden und komprimieren können!

Dann wär ich Glücklich...
:cool:
THX
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Ich überlege gerade, ob ich auch mal meinen Malkasten auspacken soll.
Aber ich fürchte, dass das Bild zu realistisch wird. :p
Solang in deinen "Malkasten" Batterien reinkommen und Profis "Digicam" zu dem Malkasten sagen, kanns du nichts falsch machen... :top: