-
Zitat
Original geschrieben von Tastaturmatte
Ja, die ist schon ziehmlich alt. Lass auf 5.56 Updaten, glaub dann wird der Fehler behoben sein. Normal sollte das bei deiner SW aber auch nicht vorkommen.
Gruss Mario
OK!
Ich fahre die Tage mal zum NSC und laß ma updaten...
-
Wenn du sie doch so gut kennst, dann müßtest du eigentlich wissen, wie sie reagiert, wenn du sie fragst..!
Dann kennst du sie WIRKLICH gut und kannst auf so ne Freundschaft stolz sein, auch wenn es mit der Beziehung nicht klappt!
Aber ich bin auch eher der Meinung,dass das nichts gibt mit "Freundschaft wird zu Beziehung"
Hab ich schon was öfters erlebt...bin da ein spezialist für...

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab schon seit längerem die Theorie, dass Männer und Frauen in den meisten Fällen nicht einfach nur Freunde sein können, soll heissen, dass von einer Seite irgendwann immer gefühle da sind/waren.
Wenn man die betreffende Frau als "Freund" ansieht und nicht als etwas wo man drauf "scharf" ist, dann geht es auf jeden Fall...
Also bei mir zumindest... :cool:
Aber die Grundtheorie stimmt irgendwo schon...
-
In Sankt Augustin PLZ53757 hat man es gut gemerkt....war gerade in einer Art BAracke...die scheiss dinger sind sehr Wackelig... 
Das stärkere war im April 92. (Weiss ich zu 100% da ich da im Krankenhaus lag und das heftig am wackeln war...)
-
Zitat
Original geschrieben von Mike
Dann funktioniert das Ding doch eigentlich?!
Einfach im jeweiligen Bildbearbeitungsproggie die richtige TWAIN-Schnittstelle auswählen, und Scannen 
Ich erklär das jetzt mal kurz am Beispiel Picture Publisher:
Datei->Optionen->Scanner->Quelle wählen->Color Flatbed Scanner-32 auswählen.
Aus dem Menü raus und dann per "Anbindung" das Bild scannen.
Laut Gerätemanager hab ich die Schnittstelle als "ECP-Druckeranschluss" im BIOS konfiguriert.
Evtl. hängt es ja da dran.
MfG
Alles anzeigen
Ich check nach der Arbeit mal das mit der ECP Geschichte.
Wenn ich die Twainschnittstelle öffnen will kommt ja immer die Fehlermeldung...
-
Zitat
Original geschrieben von wub
Wenn Du schon lange keine F1 mehr anschaust,
wie kannst Du dann die aktuelle F1 beurteilen?
Ich meinte auch die Formel 1 als ich aufgehört habe es regelmäßig zu sehen...is schon klar, dass ich schonmal Ausschnitte im TV sehe.
Es ist aber nich wie vor 3-4 Jahren, als man regelmäßig um 2 Uhr mit 20 Freunden vor dem TV hing! 
-
Jeder VW-Lupo-Cup oder ein Tag am Nürburgring bietet mehr Spannung...naja ich seh schon lange kein F1 mehr.....
Naja trotzdem Alles gute an "unseren" Schumi! 
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Hi, benutzt Du den Telefonspeicher oder Kartensoeicher?
Gruß Ben
den Telefonspeicher...kann als nich an der SIM liegen...
Version is 4.27...
(is das Alt? bin ja Siemensfreak...
und hab da keine ahnung von!)
-
Zitat
Original geschrieben von Mike
So, ich hab ihn auch mal wieder reaktiviert jetzt 
Also, Scanner komplett anschliessen (ob auch der Drucker am Scanner auch angeschlossen sein muß weiß ich jetzt nicht, meiner ist angeschlossen aber nicht angeschaltet), diesen Treiber runterladen, installieren (Verzeichnis C:\Scanner, alles andere scheint zu mucken), rebooten (wichtig!), und freuen das es jetzt evtl. geklappt hat 
Bei mir läuft er ohne Probs unter nem Win2000 Advanced Server, hoffe das er nu auch bei dir geht.
MfG
Schonmal Danke! Ich werds mal eben testen... 
Edit: Geht leider noch nich.... vielleicht muss man bei den Win2k Einstellungen noch was ändern...also am LPT oder so?!
Die "Scanlampe" kann ich mit der Software an und ausmachen....also die SW erkennt den Scanner...
-
Morgen zusammen!
Wenn man bei einem 6210 nicht mehr in den SMS Eingang kann und im Adressbuch sich ab "J" das Handy Abstürzt ist das ein SW oder Hardware Fehler (Also Speicher defekt)?!?
Kennt das Problem jemand...die Suche gab nix besonderes raus....
Danke!
cu