Beiträge von SL45Freak

Das ging ja schnell... :)

vorher is der kram...?
    Doch nich etwas alles aus deinem Kopf?? :eek:

Obwohl wundern würds mich nich....

DU hast nur noch 3 Sachen vergessen zum Thema Fussball vergessen...

- D S d 90 M

- D B i r

- N d S i v d S

;)

1.
    2.
    3.
    4.
    5. 19 Grundrechte im Grundgesetz
    6.
    7.
    8.
    9. 4 Quartale in einem Kalenderjahr
    10. 24 Stunden hat der Tag
    11.
    12.
    13. 29 Tage hat der Febuar in einem Schaltjahr
    14.
    15.
    16.
    17. 16 Bundesländer hat Deutschland
    18. 60 sekunden sind eine Minute
    19.
    20.

Mehr fällt mir nich ein...aber die 6. kann doch nich ernsthaft einer erraten!

Re: Re: T-Mobile Subvention bei Vertragverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Na ja, ich glaube da lässt sich nicht mehr viel machen :rolleyes:
    Ich war auch mal in diesem Billig-SMS Tarif, leider hat auch ein fast halbstündiges Telefonat und viel Diplomatie und Verhandlungsgeschick nichts gebracht...aber immerhin habe ich damals das SL45 für wenig Geld bekommen :D

Trotzdem: ich wünsche dir viel Erfolg beim Anruf der 2202 :top:

Naja, bei mir dauert es zum glück noch ein bisschen...bis dahin bin ich dann aus der Ausbildung und dann schmerzt es vielleicht mit den SMS nicht mehr so ;)

Aber dann hät ich direkt die nächste Frage:

Mein Vertrag läuft im Juni 2003 aus. Ich muss 3 Monate vorher den Vetrag verlängern (oder kündigen...). Wenn nich ihn verlängere, kann ich mir dann auch schon 3Monate vorher ein neues Handy aussuchen..?!

Hallo!

Wenn ich meinen D1 Vertrag verlängere (um weitere 2 Jahre) dann darf ich mir ja ein neues Handy zum subventionierten Preis aussuchen.

Aber wie sieht es mit dem Tarif aus?

Ich möchte den Tarif mit den billigen internen SMS behalten! Aber den gibt es ja für "Neukunden" nicht mehr....

Müßte ich dann einen anderen Tarif nehmen, wenn ich ein Handy billiger bekommen möchte??

thx

cu

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Nein, war es nicht direkt, ich hatte es nur so erwähnt. Als dann die Nachfrage kam, was dass denn eigentlich sei, habe ich mir halt die Arbeit gemacht und das zusammengesucht. Und falls es dich nicht interessiertm, dann lies es halt nicht!

Ich fands interessant... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse

Musst mal bei mir vorbeischauen, dann siehst Du auch mal eine "i" Schale. :p

Ja, und 15 verschiedene Schalen die außer dir keiner kennt.... :D ;)

cu

Schon erstaunlich wie "alt" das ist und immernoch mein Favorit.. :)

und immer noch gucken Leute komisch, wenn Sie ein SL45 sehen! (Hört sich blöd an aber scheinbar hat die breite masse nich so viel Ahnung von Mobiltelefonen...)