Beiträge von SL45Freak

Hallo!

Hat jemand gegen 10:20 Im Köln/Bonner Raum einen sehr lauten Knall gehört?! :eek: :)

Was kann das das sein?

War eigentlich zu laut für ne Schallmauer...denke ich und nur auf unserem Gelände wars IMHO auch nich (hat sich zu gewaltig angehört ;) )

*grübel*

seh ich genauso... I-Mode, Wap und Co. wird sich sicherlich nicht als "Goldgrube" herausstellen..! ;)

Das ist vielleicht was für Freaks, aber nichts für das breite Volk....außerdem zu teuer bzw. für das Geld "bekomme" ich zu wenig Leistung!

Aber wieder BTT....

UMTS ist für mich genauso ein Flop, wenn man mal die Preise sieht was der Aufbau kosten soll.

Die meisten Handynutzer wollen mit Sicherheit keine Filme über ihr Handy schauen oder so Spielereien...

Dann, Siemens, verbessert doch lieber eure GSM Handys....da haben wir mehr von! ;)

Da kann man noch einiges Rausholen....

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kennt eigentlich noch jemand irgendwelche Internet-Seiten, die sich mit dem Thema "DSL unter 768 kBit/s" beschäftigen?
    Es muss doch Leute geben, die so einen Anschluß besitzen und vielleicht auf ihrer Homepage erläutern, wie man vorgehen muss.

Moin!

Ich sach ma so: die DSL durch "Vitamin-B" bekommen haben, halten schön den Mund, damit sie ihre Leute decken.....Das wird dir dan keiner Verraten!

Das ist das selbe wie mit dem Netmon für die Siemens Handys, die die ihn haben, sagen den "Code" dafür ja auch nicht....

damit muss man leben..

cu

derneuewilde: OK ich hab mich blöd ausgedrückt! :rolleyes:
    Das der überall drauf ist weiss ich, Ich meinte der schaltet sich ja nicht einfach so mal eben frei.... ;) da liegt mein Problemchen...würd auch gern ein paar neue Menupunkte zum rumblättern haben :cool:

thx für das Bild!

cu

Ahh jetzt gehts! :) Man musste nochmal auf aktualisieren drücken!

Sieht ja ganz nett aus...is das dein Handy?

Weil der kommt ja nich zufällig aufs Handy... :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Habe mal ein Bild von dem Netmonitor vom S35 gemacht. Funktioniert aber auch bei allen anderen Modellen (S,C,M,ME,SL) ab S10, außer S40.

Wenn das Bild nicht geht, Link in ein neues Fenster kopieren.

Geht auch so leider nich, das Bild :(

Hast du noch anderen Webspace...?

Wenn du schon ein Bild hast, has du doch bestimmt auch möglichkeiten für den Netmon freizuschalten bzw. den Algorithmus oder was auch immer... ;)

Luposen: ja ok es kommt drauf an, wie viel man umbauen will....also bei mir muss das auto dezent tiefer sein und große felgen haben. die ganzen spielereien mit spoiler etc. sind mir egal...dann doch lieber ein paar PS merh und noch vollaustattung wenn es geht...

aber es ist trotzdem ein schönes Hobby....sonst hät ich meinen Panda bestimmt nich tiefergelegt und felgen drauf gemacht.. ;)