Netter, schneller Kontakt, perfekte Ware, schnelle Lieferung:
Mcbane
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netter, schneller Kontakt, perfekte Ware, schnelle Lieferung:
Mcbane
Was ist hier los? Schlecht geschlafen?
tufkabb Einwand war mir (seit 3 Jahren mit iPhone unterwegs) noch nicht bekannt. Ein Thread wie dieser hilft vielleicht auch einigen.
ZitatHabe eben gesehen das es nun auch das weiße gerat auf dem Markt gibt. Kann bei einem Austausch auch ein weißes gerat bekommen?
Nein, das war bisher nicht möglich.
Beim iphone 3G / 3GS hatte ich nur ein schwarzes Gerät und anschließend immer weiße, aus dem einfachen Grund, dass die Rückseite der weißen weitaus weniger anfällig war. Nach einem halben Jahr intensiver Nutzung sahen die Rückseiten von schwarzen iphones (auch von Freunden) immer katastrophal aus, die weißen waren noch recht ansehnlich.
Seit dem Launch des iphone 4 fiel dieses Argument bekanntlich weg.
Noch kann ich mich mit dem weißen iphone 4 nicht anfreunden, es wirkt auf den Bildern irgendwie prollig/ billig. Vielleicht entsteht ein ganz anderer Eindruck, wenn ich das Gerät im echten Leben sehe.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem AppleCare Protection Plan für das MacBook 13".
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Danke!
Zitat599-405=194€ durch 3 = ~64€ "gewinn" pro base karte. richtig?
nicht der überbringer, aber gut für apples produkte
Unlogische Denkweise!
Du könntest doch auch mit einer Auszahlung abschließen und für das Geld dann das iPad kaufen, z.B. bei Promarkt (mit Gutschein).
Für gute 60 Euro Gewinn binde ich mir keinen Vertrag für 2 Jahre ans Bein.
In den Threadtitel gehören die Effektivkosten, denn das ist das Geld, das dem Kunden aus dem Geldbeutel fließt.
Jede andere Sichtweise ist unprofessionell und vor allem falsch.
ZitatApple iPad 3G UMTS 16GB weiss mit UMTS Modul
iPad in Verbindung mit weiß deutet eindeutig auf das iPad 2 hin!
Ich möchte euch keinen Vorsatz unterstellen, aber das ist zu ändern! Die Rückseite des iPad 1 ist silbern, das sollte zum einen einem Händler bekannt sein und zum anderen aus den Fotos hervorgehen.
Zum Glück hab ich beim Angebot der Konkurrenz ohne groß zu Überlegen zugeschlagen (Student; 1,66€ / Monat)
ZitatWeiß jemand, ob ich auf meinen aktuellen "Young"Rabatt bei meiner VF MobileFlat verzichten kann und diesen somit auf den neuen Vertrag übertragen kann?
Kann man, ich sprach vorhin mit der Hotline. Einfach anrufen, dann kann der Junge Leute Vorteil herausgenommen werden.
Ich schloss auch den Vertrag ab, obwohl meine alte MobileFlat noch bis Ende März läuft.