Ob man im Endeffekt 30€/Monat oder 32 €/Monat (bei Verkauf von HTC Wildfire) bezahlt, ist doch dann auch egal.
Aber danke für die Info, Staro!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob man im Endeffekt 30€/Monat oder 32 €/Monat (bei Verkauf von HTC Wildfire) bezahlt, ist doch dann auch egal.
Aber danke für die Info, Staro!
ZitatOriginal geschrieben von Tobi82x
Was passiert, wenn ich die Karte in mein NOtebook stecke und damit die 100 MB verbrate?
Oder wird das erkannt und ich darf nachher 20 Euro dafür bezahlen?
Kannst du machen.
Wenn du nur GSM-/ EDGE- Empfang hast, reichen die 100MB sogar ein paar Tage.
ZitatHabe ich sonstige Änderungen übersehen?
Nein, sonst blieb alles beim Alten.
Für Handy- Weiterverkäufer bleibt das HTC Wildfire meiner Rechnung nach am interessantesten.
Du hast anscheinend zu viel Zeit.
iPhone verkaufen (viel mehr als 50 Euro Verlust werden es über das Biete Forum hier schon nicht werden - außer du hast bei ebay zu viel bezahlt) und ein freies iPhone kaufen.
Fertig.
ZitatBei der Falt hat sich auch etwas geändert keine 100 MB mehr sondern Freiflat.
Eine "echte" Flat KANN es jedenfalls nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von mobafan
Huch, wer kauft denn gebrauchte, gebrandete Wildfires für 200 Tacken von einer Privatperson, wo es die doch neu und ungebrandet für 208 EUR inklusive Märchensteuer gibt?
1. Wieso gebraucht?
2. Ob 200€ oder 180€ ist mir völlig egal.
3. Branding ist bei 1&1 nur in der SW und da auch nur beim Startbildschirm.
4. Ich hoffe, dass es bis August schon die nächste Generation von HTC dazugibt.
ZitatOriginal geschrieben von mobafan
Sie kostet allerdings knapp 40 EUR brutto pro Monat. Die 30 EUR sind nur ein Blender für ein paar Monate, allerdings auch dann nur mit viel zu langer Laufzeit.
40 Euro / Monat brutto - ca. 200 Euro Erlös für Verkauf HTC Wildfire (aktuell) / 24 Monate = 31,67 Euro / Monat
Ich verliere die Lust am O2 UMTS/EDGE i. V. m. iPhone 3GS.
Hier in Nordbayern (rurale Gegend bzw. Stadt mit 50.000 EW) ist das mobile Datennetz grundsätzlich nur mit UMTS bzw. VOLLEM EDGE Empfang nutzbar. Mit schwachem/ normalem EDGE Empfang wird jeder Versuch, eine Website oder Mail aufzurufen, zur absoluten Geduldsprobe.
Ich dachte eigentlich, O2 baut das Netz weiter aus. Hier aber anscheinend nicht.
Auch sehr enttäuscht war ich von einer BAB- Fahrt von Regensburg über Nürnberg nach Bayreuth. Ich führte verschiedene Gespräche aus dem Auto heraus (über Samsung Handy mit O2 Karte) und hatte bei rund 100 Gesprächsminuten 5 Gesprächsabbrüche.
Könnt ihr diese Erfahrungen bestätigen?
Ich werde wohl im August bei Vertragslaufzeitende zu zu 1&1 (Vodafone Netz) wechseln.
Ca. 30 Euro / Monat für eine Allnet-Flat im D-Netz klingt für mich sehr sympathisch.
Bei mir ist das o2 EDGE auch nur in Gebieten mit sehr gutem Empfang sinnvoll nutzbar.
ZitatFeldbuch meinte damit wohl eher, dass neben der Anschaffung noch 1/10 des gehaltes für die grundgebühren draufgehen. 50 Euro sind 10% von 500 €, wohl dem vermuteten Azubinettogehalt im Einzelhandel.
Danke! Jede andere Rechnung erscheint mir sinnlos, denn man möchte das iPhone schließlich nicht in den Schrank legen, sondern nutzen.
Abschließend möchte ich noch sagen:
Ein iPhone 4 ist in meinen Augen für 2 Benutzergruppen sinnvoll.
Erstens für die, die es wirklich nutzen, alles mögliche syncen (MobileMe o.ä.), Termine verwalten, Mails schreiben usw., am besten in Verbindung mit Mac (sonst gibt es in meinen Augen günstigere Alternativen, die das gleiche/ mehr können).
Zweitens für die, die es sich leisten können. Da muss das Gesamtpaket dann stimmen. Was bringt ein iPhone 4, wenn die Kleidung von KIK, das Auto schrottreif und die Wohnung bei Mutti ist?
An diesem Punkt werden die Meinungen aber auseinandergehen, der Focus schrieb erst kürzlich, dass das Handy bei jungen Menschen das Statussymbol Nr. 1 ist (bisher war es das Auto). Passt ganz gut zur aktuellen Mentalität.