rasputin
Schnelle, gute Abwicklung. Alles wie beschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rasputin
Schnelle, gute Abwicklung. Alles wie beschrieben.
Die eierlegende Wollmillchsau gibt es nun mal nicht.
Deine aufgeführten Kritikpunkte sind für mich aber völlig nachvollziehbar. Es wäre doch für Apple nichts einfacher als z.B. einen Sendebericht für Nachrichten zu implementieren.
Allerdings hättest du dir mit etwas Recherche vor dem Kauf den Ärger ersparen könne.
Hallo,
ich suche ein weißes iPhone 3GS 16GB in der neverlocked Ausführung.
Angebote bitte per PM.
Danke.
Re: OS 4.0 Bugs & Fehler
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
3. Akku verliert sehr schnell die Prozente
Ich kann mich an kein Update des iPhone OS erinnern, nach welchem die Akkulaufzeit nicht kritisiert wurde.
Ich denke, das ist ein rein subjektives Empfinden.
ZitatOk, dann lass ich es. Wäre nur schön gewesen, denn 80Euro pro Jahr ist mir ein wenig zuviel.
Bei ebay gibt es die 20GB Single User- Lizenzen doch erheblich günstiger als 80 Euro?!
460 Euro sind mindestens 60 Euro zu viel für ein neues 3GS 16GB.
Hallo,
wer möchte sein iPhone 3GS zu einem fairen Preis (< 350 Euro) loswerden?
Angebote unter Angabe des Alters und Zustandes bitte per PN.
VG
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
stimmt, bei den letzten Keynotes wurde explizit auf die exclusiven Provider hingewiesen... abba im Telekom-Twitter:
"iPhone 4 wird in D exklusiv durch die #Telekom vertrieben. Noch keine genauen Angaben zu Verkaufstermin, Preisen & Tarifen möglich."
So ist es, hier der Link zum Twitter Account der Telekom.