-
DANKE autares!
Kurz zusammengefasst für alle BILD-Leser:
Teuerung wäre uns auch ohne den Euro widerfahren.
Die Beispiele die du, diger, darstellst, mögen ja stimmen. In unserer sozialen Marktwirtschaft steht es aber doch jedem Einzelnen frei, bei solchen Wucherern fortan Geld auszugeben oder eben nicht.
-
Zitat
Weil die vielleicht nicht rechnen können. Wenn du 24 Monate lang den vollen Preis abbezahlst und dann noch 3 Monate zahlen musst, damit das Gerät dann dir gehört, ist es halt insgesamt teurer.
Fällt dir, Dingens, dieser Gedankengang wirklich so schwer?
-
Bei Apple Produkten lohnt sich wegen des hohen Restwertes meiner Meinung nach kein Leasing, auch nicht mit 0% Zinsen.
Für das kleine 13 Zoll MacBook Pro würde ich - je nach Zustand - nach 2 Jahren mit einem Restwert von 600 - 700 Euro rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hm, ich war heute nicht zu Hause als UPS bei mir ankam. Aber drückt man dem Fahrer wirklich einfach das "nackte" Gerät in die Hand und gut ist? Da fröstelt es mir ja schon ein bisschen bei diesem 600Euro Gerät =/.
Der Fahrer quittiert dir doch den Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
steffanie
Böses Foul.
-
Ist endlich die Abfrage der verbleibenden Inklusivminuten und SMS möglich?
-
Warum schmiert mir Safari in der aktuellsten Version bei den Pop-Up Benachrichtigungen, dass eine neue PN bereitliegt, regelmäßig ab?
[Mac OS X Snow Leopard]
Viele Grüße,
Rainer
-
-
Zitat
Original geschrieben von silversurfer123
Das ist defintiv eifnach zu teuer, das günstigste was ich bisher gefunden habe ist , umgerechnet 21,52 Euro monatlich und das Iphone für 1 Euro 
Wenn ich mich recht entsinne waren das 2 (!) Provider (!) Schubladen Verträge.
Für Telefon-/ Datendienste musst du die Kosten dann auch schon einberechnen.
iPhone =/ günstig
-
Bis zur Back to school Aktion im September warten wäre das einzige, was mir einfällt.
Dadurch ließen sich ca. 150 Euro zusätzlich sparen.