Für mich bitte:
jeje44
Überweisung innerhalb eines Tages, schneller und freundlicher Kontakt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
jeje44
Überweisung innerhalb eines Tages, schneller und freundlicher Kontakt
Hallo,
ich habe ein iPhone 2G mit 8GB Speicher abzugeben.
Installiert ist somit die Software 2.2.1 mit Cydia und Installer (Näheres per PN). Das iPhone läuft einwandfrei und stabil.
Das iPhone wurde am 17.03.2009 wegen eines elektrischen Defekts von T-Mobile getauscht (Rechnung über 199,- € lege ich bei).
Dementsprechend super ist der Zustand des iPhones. Auf der Rückseite befinden sich minimale Gebrauchsspuren, der Fairness halber weiße ich auf einen kleinen sichtbaren Kratzer an der rechten Ecke oben (2mm lang, 0,8mm breit) hin. Die Vorderseite ist frei von Gebrauchsspuren, auch der Chromrahmen sieht noch top aus.
Lieferumfang:
- iPhone 8GB
- Originalverpackung
- Netzladegerät
- Dockingstation (hat leichte Gebrauchsspuren)
- Dockingkabel
- unbenutztes Apple Headset
- Bedienungsanleitung
- Kurzanleitung
- Metallstück zur SIM- Entnahme
Alles natürlich original Apple.
Bilder kann ich Interessenten gerne zukommen lassen, einfach Mail Adresse per PN senden.
Zu meiner Seriosität:
Ich habe bei ebay mit meinem Profil feldbucher bereits über 50 Verkäufer durchgeführt. Sowohl mit Käufen als auch mit Verkäufen in Internet- Foren machte ich bereits fundierte Erfahrungen. Ich versende gerne gegen Nachnahme (allerdings komplette Kostenübernahme des Käufers), auch PayPal wird akzeptiert (Gebühren zu Lasten des Käufers).
Auf Grund negativer Erfahrungen mit der Firma Hermes, würde ich bevorzugen, das iPhone per Postpaket zu versenden.
Als angemessenen Preis für alles Gebotene dachte ich- auch wegen der kürzlich erfolgten Reparatur- an 325,- €.
Vertrag sollte möglichst geringe Fixkosten haben, Rest egal (Schubladenvertrag). Studentenvertrag auch möglich.
Danke.
Welche Konditionen sind machbar?
Ggf. auch Vodafone Student 50
+ Ipod touch 8gb
+ Ipod shuffle 1gb
Danke.
Wird es das U900 nur in dem imo ungelungenen Silber geben?
Durch langes Drücken der Leiser- / Lauter-Taste am Rand ließ sich bei meinem D600 im zugeschobenen Zustand immer ein weißer Bildschirm mit Uhrzeit etc. aufrufen.
Geht die beim G600 nicht einzustellen?
Du musst lange die Raute- Taste drücken um ins Sonderzeichenmenü zu gelangen.
Hey..
kann mir einer von euch sagen, welche Firmware für das D600 aktuell ist? Ich hab seitdem ich das Handy habe (Januar 2006) die "D600XAEK2" droben.
Gibt es eine neuere Version und was wurde geändert bzw. welche Bugs wurden entfernt? Reagiert die Kamera schneller?
lg, Rainer
ZitatOriginal geschrieben von Luerm
Hallo,
gibt es das Samsung-D600 irgendwo günstiger als 229 Eur (incl. Versand)?
Lt. diversen Preissuchmaschinen nicht... ![]()
Kommt halt drauf an für was du dein Handy nutzt. Ich hätte mein D600 keinesfalls gegen so nen Nokia Batzen hergegeben... ![]()