Beiträge von feldbuch

Re: D600 Uhr anzeigen im Standby

Zitat

Original geschrieben von kücken
    Ich würde gern wissen ob man sich bei dem D600 die Uhrzeit im Standby Betrieb anzeigen lassen kann wie bei dem Vorgänger. Und wenn ja, wie geht das?

Nein, geht nicht. Leider...

Ich hatte das Problem mit Staub hinter dem Display bei meinem 6230 extremst. Das nervt wirklich wahnsinnig. Bis jetzt hat mein D600 aber noch kein Körnchen Staub vor dem Display. Ist 2 Wochen alt. Versuch mal im Shop zu fragen was die machen können. Wenn wirklich viel Staub vor dem Display ist kann das durchaus ein Reklamationsgrund sein.

Hallo,

da bei mir mal wieder ein neues Handy vor der Tür steht, melde ich mich wieder einmal zu Wort. Zur Zeit nutze ich ein 6230, jetzt soll es mehr in die Richtung Lifestyle gehen. Preis ist eher nebensächlich.

Gespannt wartete ich auf das D600, die vorher veröffentlichten Bilder ließen ja Großes erwarten. Umso größer war die Enttäuschung, als ich auf der Consumenta das D600 mit dem D500 vergleichen konnte:

1. Kamera
    Beim D500 schön versteckt und geschützt, beim D600 offen. Die des D600 reagierte langsam und zog wahnsinnig nach, die des D500 reagierte sehr ordentlich, wie von meinem Nokia 6230 gewohnt.
    Muss man beim D500 auch das Fotolicht nach jedem Foto neu aktivieren wie beim D600?

2. Gummilippe
    Das ärgert mich am meisten. Beim D500 kann man OHNE ins Display zu greifen, das Handy auf- und zuschieben, beim D600 hat man doch immer hässliche Fingerabdrücke?!

3. Display
    Ich konnte keinen Unterschied zw. D500 und D600 feststellen. Einzig und allein, dass beim D600 das Display sehr kurze Zeit nach dem Zuschieben schwarz wird, was für mich ein klarer Rückschritt ist.

Es sei noch gesagt, dass ich keine Speicherharte benötige (Für was auch?!) und mir der interne Speicher der beiden Handys völlig ausreichen würde.
    Ich würde mich über einige Anregungen zu meiner Entscheidungshilfe freuen (das Thema beschäftigt ja sicherlich nicht nur mich...).

Sind diese Bugs 1:1 auf das D500 übertragbar?

Viele Grüße
    Rainer :confused:

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich hab die Maus schon seit einem halben Jahr und bin voll und ganz zufrieden, bei dieser Maus passt alles.
    Kann deine Erfahrungen mit dem Mausrad und deine anderen Eindrücke nur bestätigen.

Gekauft habe ich die Maus im Bundle mit dem Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard damals für kanpp unter 100 €. Auch das Keyboard ist mit der Handballenauflage und sehr guten Tasten einzigartig.

Beides wurde, wie auf der Packung vermerkt war, von der Computer Bild Spiele als "Empfehlung" bewertet.

Hallo,

also am Anfang hatte ich auch Probleme mit der (recht) umständlichen Steuertaste. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich gut dran, komme jetzt gut damit zurecht. Ein Joystick wäre sicherlich besser, aber er wäre wegen der Höhe schwieriger unterbringen zu wesen.

mfg Rainer